Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[leihen] BF3 Account [B] egold oder PP

Discussion on [leihen] BF3 Account [B] egold oder PP within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

cash flow's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 181
[leihen] BF3 Account [B] egold oder PP

Hallo ihr lieben
da ich mal testen möchte, ob BF3 auf meinem PC läuft und wie das Spiel ist dachte ich, ich kann mir das einfach mal ausleihen. Als Pfand bekommt ihr meinen main-Steam Account. Dieser Account hat mw3, mw2 ect. oder eine 10 Euro PSC.
Ich würde mir den Account gerne für ca. 7 Tage ausleihen.
Als Gebühr erhaltet ihr pro Tag 10 egold.
Bitte nur Angebote von trusted Usern, kein Bock auf Scammer...
cash flow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ul.to oder netload.in Premium Account zu Leihen
05/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche einen uploaded.to oder einen netload.in Premium Account zum Ausleihen. Es wird nicht lange dauern daher werde ich auch nicht viel bezahlen da es ja nur geliehen ist. Kontakt: - Thread - Pn - Skype: neonjutu (NUR DIESE!!!! Nicht die die in meinem Profil angegeben ist!!)
[Suche] UL.to Acc zum Leihen [Biete] EGold
04/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hiho liebe Community, ich bräuchte kurz nen UL.To Account für 950 MB. Falls jemand so nice wäre und mir den kurz leihen könnte ; ) mfg /edit : 10 e*Gold
Suche SC2 Account zum Leihen Biete Egold
10/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte gerne mit meinem Cousin SC2 Spielen, da er heute hier schläft. Wäre nice, wenn mir jemand seinen Starcraft 2 Account für heute Abend leihen könnte. Natürlich bekommt ihr auch eine Gegenleistung, 30 e*gold. Bitte hier im Thread ne Nachricht hinterlassen.
[S]wr cheats zum leihen [b]egold.
09/11/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
heyho ich suche einen wrcheats account von sirosix. ich biete fuer einen tag 26 egold.
[S]2xwr3ngine zum leihen [B] egold
06/30/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
ich suche 2xwr3ngine accounts. ich biete egold,ich brauch sie höchstens 3-4tage . ICH SUCHE AUCH NOCH DINAR CODES !!!!. bitte melden.

All times are GMT +1. The time now is 10:54.