Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EINLOGG problem (bitte um hilfe)

Discussion on EINLOGG problem (bitte um hilfe) within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

tfvstylzx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
EINLOGG problem (bitte um hilfe)

hey leute, hab ein riesiges problem , hoffe das ihr mir helfen könnt.

habe mir fifa12 gekauft und möchte es installieren. wenn ich mich bei origin einloggen möchte, steht dort : das origin netzwerk ist nicht erreichbar, bitte prüfen sie ob sie mit dem internet verbunden sind.. ( sowas in der art)

bin mit dem internet verbunden komm überall rein nur halt bei origin nicht, auf der homepage gehts übrigens .

hab seit heut mittag rumgesucht und gesurft und find nichts was mir weiter helfen kann..

kennt wer eine lösung? bitte nur leute die auch ahnung haben.

hoffe ihr könnt mir helfen.
tfvstylzx3 is offline  
Old 04/27/2012, 19:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 101
Das gehört nicht in den Trading bereich...
Johnny_Matrix is offline  
Old 04/27/2012, 20:53   #3

tfvstylzx3's Avatar

Received Thanks: 1
sorry, wohin dann?
tfvstylzx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RoM]-Einlogg-Problem [ bitte lesen ]
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo alle zusammen. Ich habe mir soeben Runes of Magic geladen. Habe mir einen Account erstellt. Wollte gerade einloggen, aber da steht dauernd > falsche ID oder PW - Habe mir 3 Acc´s gemacht - Habe die PW´s geändert - Habe "Passwort vergessen?" benutz
Einlogg und promo code problem dringend hilfe benötigt
02/18/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey com, Mein Problem ist : Ich kann mich bei War Rock einloggen also ingame aber nicht auf der hauptseite , erst muss ich einmal die passwort vergessen funktion benutzen, vorher geht es nicht. Mein anderes Problem ist das ich keinen Promocode benutzen kann , ich hab mir einen ganz neune code geholt der zu 100% richtig ist , doch da steht immer Undefined, bis jetzt hat nur 1 code von 6funktionert (der eine hat auch erst nach dem 3 mal geklappt) bitte helft mir, thx im vorraus
Einlogg Problem Brauche Hilfe PLs
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
also ich habe gewartet das es anscheinend hieß das auf clubmt2 bis 17 uhrwartungsarbeiten sind also habe ich es so gegen 21.30 uhr probiert mich einzuloggen ging alles und es kommt das geräusch das beim deutschne kommt wenn beim einloggen steht: anmeldevorgang läuft! aber nach immernoch 2 mins bin ich immernoch nicht nach charakter wahl kann mir mal bitte jemadn sagen wieso ich nicht weiter komme als anmelde vorgang läuft auf chinesisch?

All times are GMT +1. The time now is 02:42.