Private Hack / Testversion 04/26/2012 - Steam Trading - 4 Replies Hallo Liebe Elitepvpers User, ich Code inmoment Cheats/Hacks für bestimmte spiele wie zum beispiel : Counter Strike Source oder Call of Duty: Modern Warfare 3 oder sonstige Spiele.
Wer Interesse hat soll mir eine Privat Nachricht schicken, ich gebe ihm die Privat Testversion, die Cheats/Hacks sind Undected und die Testversion geht nur 7Tage also eine Woche nur. Falls der euch gefällt schreibt mir denn noch eine Nachricht das ihr denn haben wollt.
Im hack befinden sich folgende teile :...
[Testversion]GM/GA Hack clientside 09/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies So ich habe jezz den GM/GA Hack einigermaßen hinbekommen er ist aber noch in der Testphase das heißt nicht alle Betriebssysteme können den Hack ausführen. Der Hack ist nur Clientside das nur ihr es sehen könnt also bringt es nichts wenn ihr jemanden anschreibt weil er es nicht sehen kann....
Ihr könnt mit dem Hack nur einstellen was ihr vor dem Namen stehen haben wollt z.b. oder sollte es Imgame nicht funktionieren dann schriebt es mir bitte.
Screen: Imageshack - gmgahack.png - Uploaded...