Ich hätte einen BF3 Account, nur leider ist mein Rechner nicht gut genug, um es flüssig zu spielen. Von daher würde ich dir den Account verkaufen. Habe dir eine PN gesendet. Middleman oder ich first, dass entscheidet sich dann wohl.
hab mal ne frage wenn man den account kauft heißt das das man im laden nicht die cd kaufen muss und man sich einfach einloggen kann und lospielen kann ?!?!
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4 03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein.
Mindestens Elite level 21.
Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen.
Mindestens 40 Talentpunkte.
Viele nützliche Kastelle.
10 E-Decks.
Biete 300€ :handsdown:
Suche Battlefield 3 Key oder Account | Biete Paypal oder Banküberweisung 02/24/2012 - Origin Trading - 5 Replies Hey,
Ich suche einen Battlefield 3 Key oder (deutschen) Battlefield 3 Account. Desweiteren suche ich noch einen Battlefield 2 Key. http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield-tradi ng/1725400-suche-battlefield-2-key-biete-paypal-od er-bank-berweisung.html
Ich bezahle per Paypal oder Banküberweisung. Wenn mit Banküberweisung, dann bitte IBAN & BIC Daten bereithalten.
Bitte schreibt mir nur PN mit dem Angebot & dem Preis!
Und nicht: Was bezahlste? Was bietest du? Wieviel bekomme ich...
Suche Minecraft Beta oder Alpha Account (oder Code) 04/25/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies Hallo ich bin auf der suche nach einem Beta oder Alpha Account.Besser wäre jedoch nur ein Geschenkcode.Ich würde diesen Account/Code eine 10€ PSC geben.
Danke im vorraus.