Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[T] BF3 ACC gegen BFBC2 ~ lv 45er

Discussion on [T] BF3 ACC gegen BFBC2 ~ lv 45er within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 137
Received Thanks: 13
[T] BF3 ACC gegen BFBC2 ~ lv 45er

Hallo epvpers.
Ich hätte einen BF3 Account level 46 mit guter KD und viele Waffen zu verkaufen/tauschen. Tauschen würde ich ihn gerne gegen ein BFBC2 Account der mind. level 45 ist. Falls ihr den BF3 Account haben wollt und keinen BFBC2 Acc habt wo ihr mir anbieten könntet will ich etwas mehr für den Acc.
Der BF acc ist sauber und deutsch, original im Laden gekauft.
Bei Interesse Skype: lordomega666

Peace

EDIT: Das Addon Back to Karkand ist auch dabei.
Skyxyz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche ORIGIN BFBC2+VIETNAM gegen STEAM BFBC2 KEY
11/12/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Thread Rul3d.;) PN ME !
BFBC2 GEGEN MW2 PS3
08/18/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Heyho leute ;-) Ich tausche mein Battlefield BadCompany2 für PC, nicht die Steam Version! Und zwar möchte ich dafür MW2 für die PS3 haben und nicht für PC^^ der Account kann mitgegeben werden level 23 und alle Waffen bis auf die Veteranen waffe ;-( also das alles kann natürlich über einen Middleman laufen ;-) bei interesse einfach hier reinschreiben oder über PM =D
Tausche Ea BFBC2 gegen Steam BFBC2
04/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Tausche Ea account mit Battlefield bad company 2 gegen Steam account mit Battlefield bad company 2 kaufe denn acc auch
[Metin2]Lvl 45er Mentalo S5 Gegen S4 Account
12/14/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Freunde, Ich möchte heir meinen lvl 45er Mental Krieger gegen einen Lvl 42+ Char auf Hyperion Er Besitz einen Kampfgaul Combo ist auf 1 Status : Vit : 67 Int :13
Tausche 45er Krieger Mosha gegen nen Sura auf Mosha
03/22/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
ya hi^^ tausche meinen 45er farmer gegen nen sura auf Mosha ( Magie ) mein krieger hat kein eq mehr da er eig nur zum farmern da war. er hat kg 2 m´s ( bei 17 switch )



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.