Hallo,
Hier verkaufe Ich euch meinen Battlefield Heroes Account.
Es wurden 20 mal Battlefunds via Paysafecard gekauft. Momentan lagern
noch 8 Battlefunds auf dem Account. Desweiteren ist der Account mitsamt
allen erstellten Kämpfern noch nie negativ augefallen. Sprich keine Hacks / Bots / Beleidigungen ... Da Ich der Erstbesitzer bin, ist es ausgeschlossen, dass der Account auf irgenteine Art und Weise zurückgeholt wird. Nach erfolgreihen Kauf bitte sofort eine E-Mail Änderung vornehmen, sodass ich sie schnellstmöglich bestätigen kann.
So, nun zum wesentlichen:
Der Account besteht aus 6 Charaktern:
Level 21 (Royal) Soldat
Level 24 (Royal) Gunner
Level 14 (Royal) Kommando
Level 18 (Nationals) Soldat
Level 12 (Nationals) Gunner
Level 20 (Nationals) Kommando
Waffen: Royal- Soldat: M-16, Tier Elite M-16, KSK M-16, Harrys-Superhandkanone und Bill`s Bomb -> alles jeweils für unbegrenztWaffen: Royal- Gunner: Tier Elíte M-249, Super Tank Buster, Konrads Super-Knochenbeißer,Uwes Über-Unüberwindbare (entwendet),Super-Schläger,Max' Mega-MG( Ganz neue Waffe die ca. 10 Euro kostet) -> alle Waffen wieder für unbergenztWaffen: Royal- Kommando: Wintergetarntes M-21,Super-Messer der Royals
Harrys Handkanone -> auch alle waffen für unbegrenzt
Waffen: Nationals- Soldat:AK-74,Gerharts Über-Größenwahn,Stahl-Handgranate -> alle jeweils wiede rfür unbegrenztWaffen: Nationals- Gunner:Fausts Panzerfaust,Hectors Hass,Der Über-Rückenkratzer,Wolfgangs Wunderwaffe-> hält alles für unbegrenzt vorWaffen: Nationals- Kommando:M95 (gestohlen),Meckis Über-Messer,Hectors Hass,Gerharts Größenwahn,MGL 140 Granatwerfer,-> [COLOR="darkgreen"]halten auch alle für unbegrenzt vor
Jeder von den Charaktern hat ein eigenes Outfit, bis auf den Royalen Kommando, er besitzt das Standert Outfit!
Alle Gleidungsstücke sind zeitlich ebenfalls unbegrenzt!
Emotes: Royal-Gunner 4 Emotes inkl. Standartemotes( Winken,Anhalter,Ich brauch nen Sani) zeitlich unbegrenzt sind( Loser,Tea-Time,Beifall,Weiß nicht)-> also alle
Emotes: Royal- Soldat 2 Emotes inkl. Standartemotes. Zeitlich unbegrenzt sind(Gitarre,Lachen)-> wiederrum alle
Emote: Royal-Kommando 0 Emotes
Emotes: National- Gunner 1 Emote inkl. Standartemotes. Zeitlich unbegrenzt ist( Ich beobachte dich)
Emotes: National- Soldat 2 Emotes inkl. Standartemotes. Zeitlich unbegrenzt sind (Daumen runter,Abstreifen)-> auch alle
Emotes: National- Kommando 0 Emotes inkl. Standartemotes.
WICHTIG:
Es besteht keine Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt, der Umtausch oder ähnliches ist somit ausgeschlossen.
Mit dem Kauf des Accounts, egal mit welcher Währung/Tauschgut stimmt ihr dieser Regelung bedingungslos zu !
Für mehr Infos zum Account bitte bei mir melden!
Der Preis ist verhandelbar ab 20 Euro Paysafecard