[B] Battlefield Play4Free Account [S] Battlefield BC2 Account oder Paypal 02/06/2015 - Origin Trading - 2 Replies Ich verkaufe hier meine Battelfield Play4Free Account. Er hat einen Assault (lvl 15) und einen Sniper. Auf ihm wurde nie gehackt oder BF gekauft. Außerdem besitzt er noch knapp 12000 Credits.
Ich suche entweder eine Battlefield Bad Company 2 Account oder Paypal Guthaben.
Gerne über MM
Verkaufe 1x Battlefield 3 EU LE Key oder Account 11/09/2011 - Origin Trading - 12 Replies Hey Leute,
Hab noch 1x BF3 Limited Edition EU Key übrig, da ein Kumpel sich das Spiel im lokalen Laden geholt hat.
Per PN oder ICQ: SprayActi: 337597598 melden.
Jetzt nur 25€ für den Key per PSC oder Paypal.
Ihr könnt euch auch gerne per Skype bei mir melden, Addy: SprayActi
Standard PvP Druide - Katze oder Eule? 08/20/2011 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo! Ich würde gerne mit eine Mate demnächst rated BG's und teils auch Arena spielen. Sicherlich macht das Equipment und der Skill den Größtenteil aus, aber ich würde gerne wissen was aktuell bei richtiger Spielweise besser ist bzw. mehr Möglichkeiten ermöglicht. (Mal unabhänig von meinem Mate)
Also - einfach mal eure Erfahrungen bzw. die aktuellen Gegebenheiten bei Katze und Eule posten falls euch etwas einfällt!
Vielen Dank!
Update - Laut Gilde und Ingame Chat sprechen sich die...
[S] Battlefield bc2 account oder Key [B] 10€ psc 04/28/2011 - Steam Trading - 7 Replies Suche einen key oder Account mit Battleield bad company 2
Accs nur mit gha & ghf und plsc Steam Guard deaktivieren :
Ich hasse diesen Spezialcode :D
Gehandelt wird nur über mm ich bevorzuge .CreaZion : oder ihr gebt first.
[B]Modern Warfare 2 Account [S]10 EUR PSC oder Battlefield Bad Company 2 Account 09/06/2010 - Origin Trading - 4 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier meinen Modern Warfare 2 Account was ich dafür möchte:
10 EUR PaySafeCard
oder
Battlefield Bad Company 2 Account
Ich nehme kein Ukash o.ä.
Ich handle NUR mit middleman oder die Account daten zuerst :)