Verkaufe+Tausche Battlefield Bad Company 2+Vietnam Origin Account 08/26/2011 - Origin Trading - 0 Replies Hallo Elitepvpers,
Wie oben schon steht ich verkaufe mein Battlefield Bad Company 2 + Vietnam. Es ist ein Origin account. Das Spiel Tausche ich gegen Black Ops oder villeicht auch Modern Warefare 2. Oder wer es kaufen will ich verkaufs für 25€ PSC.
MFG
Bigkeks
Verkaufe+Tausche Battlefield Bad Company 2+Vietnam Origin Account 08/25/2011 - Origin Trading - 0 Replies Battlefield Bad Company 2+Vietnam+Origin
Hallo,
Ich verkaufe ein Battlefield Bad Company 2 + Vietnam account,
und Origin. Zurzeit ist der account lvl 13. Ich Tausche auch das Spiele auch gegen Call of Duty Black Ops.
Für mehr infomation sendet eine e-mail an [email protected] oder eine PN.
MFG
bigkeks
Verkaufe Origin Account mit Battlefield Bad Company 2 und Crysis 2 07/25/2011 - Origin Trading - 3 Replies Hallo,
ich habe vor ungefähr 7 Monate Crysis 2 und Battlefield bc 2 gekauft. Da beide spiele langweilig geworden sind, hab ich mir gedacht ich verkaufe die beiden Spiele. Übrigens kommt BC3 raus und ist vorbestellt. Ihr könnt ein Angebot ab 20 € machen. Da ich noch keine 18 bin aber fast ^^ kann ich kein Paypal und keine Kreditkarte nehmen. Paysafekarten wären am besten. CD Key und Recover Daten werden nach Bezahlung gesendet. Passwort und Benutzername vor Bezahlung aber sollte man mich...
[Verkaufe]BF BC 2+Dragon Age ll + Crysis 2 Origin Account.! 07/24/2011 - Origin Trading - 12 Replies Hallo.
Da ich keinen Gebrauch mehr von dem Origin Account habe,möchte ich ihn hier Verkaufen.
Ich akzeptiere NUR Paysafecards,oder WoW gametime.!
Screen:
http://img13.imageshack.us/img13/8162/unbenanntls z.png
10€ PSC.!