Verkaufe Dr.Pepper Codes für Bfh. 04/17/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo Epvp-Community,
Ich habe für euch 16 Dr.Pepper Codes,ich verkaufe je 15 e*gold!! :)
Wenn ein Code nicht funktioniert,nur mit Video kannst du es Beweisen.
Keine Screens!!
Treasure:
No permission
No permission
No permission
[Verkaufe] 10'000 DR PEPPER Codes 08/08/2011 - Origin Trading - 9 Replies Wie im Titel schon steht, ich verkaufe meine (restlichen) 10k DP Codes.
Für 10k Codes würde ich gerne 10 € PSC - WALLIE - PAYPAL haben.
Sonst vke ich die Codes auch einzeln, in 1000er Stacks. Offer du!
lg
Edit :
Hier könnt ihr DPCodes einlösen : http://www.drpepper.com/promotions/ea/
Verkaufe Dr.Pepper codes! 07/29/2011 - Origin Trading - 10 Replies Heyyoooo Leute! ;) Ich verkaufe jetzt Dr.Pepper codes! :D
Wie es geht? Schickt mir einfach eine PsC Mit mind. 2€ , und ich gebe euch dafür 10 Codes die gehen! Wenn sie nicht gehen fragt mich ich werde euch ''Entschädigen'' Mit neuen DR.P codes :D
Addet mich auch bei skype : crazychildjan da schreibt mir am besten ne Msg aber ihr könnt auch einfach posten ;)
MfG CrazyChildJan
[TRADE] verkaufe dr pepper codes 01/24/2011 - Trading - 0 Replies wer welche will einfach bei mir melden
(nur gegen psc!!!)
einfach pm an mich!!!
Verkaufe Battlefield Heroes Account (TOP) / Dr.Pepper Codes 01/21/2011 - Origin Trading - 9 Replies Hi
Ich wollte nur hier mal bescheidt sagen,das ich meinen Battlefield Heroes Account verkaufe.In ihn wurde schon ein Haufen Geld investiert.Alles weitere habe ich mal hier in nem Video zusammengafasst:
YouTube - BFH Battlefield Heroes Account Verkauf / for selling
Habe auch noch Freunde die ihre Accounts ebenfalls verkaufen:
1 Account: höchstes lvl 17 etwa 60 eu investiert
2 Account: höchstes lvl 15 etwa 125 eu investiert
Alle Accounts sind natürlich nicht gebannt oder sonstiges.