Willkommen im Dr.Pepper Shop !
Bei mir könnt ihr günstig Dr.Pepper Codes mit PayPal, Paysafecard oder e*gold kaufen.
Was sind Dr.Pepper Codes ?
Mit diesen Codes bekommt man excluxive Items und Freischaltungen
für EA Games - mehr Infos unter Wer mit Paysafecard kaufen möchte, kann dies dort tun :
Bei Interesse schreibt mir eine PM oder fügt mich in Skype/ICQ hinzu
6 meiner Codes gingen nicht. Kein Problem er hat mir sofort Ersatz gegeben. Und sogar noch einen draufgelegt. Ein super Trader. Wenn ich könnte würde er 5 TBM bekommen .
Hallo , ich habe mal ein paar fragen bevor ich dann welche dr pepper codes kaufe . Also
1. Wie geht das mit den Battlefield heroes sachen (brauche ich da nur ein code pro set ) ??
2. Wenn ich den code für ein bestimmtes set einlöse , wie kriege ich dann das set auf meinen BFH account ??
3. Sind alle dr pepper codes gleich viel wert ???
das wars ...
MFG Krieger3
Hallo , ich habe mal ein paar fragen bevor ich dann welche dr pepper codes kaufe . Also
1. Wie geht das mit den Battlefield heroes sachen (brauche ich da nur ein code pro set ) ??
2. Wenn ich den code für ein bestimmtes set einlöse , wie kriege ich dann das set auf meinen BFH account ??
3. Sind alle dr pepper codes gleich viel wert ???
das wars ...
MFG Krieger3
1. Ich erklär dir das alles nach dem Kauf
2. Du musst deine Account-Daten bei Dr.Pepper eingeben
3. Ja
Sry, dass das so lange gedauert hatte -.-
[B] Dr Pepper Codes [S] PSC 08/01/2011 - Origin Trading - 1 Replies Habe nocht 38 stück.
Entweder verkaufe ich sie per PSC.
Ich kann sie auch gegen etwas tauschen.
Wer Interesse hat einfach pn schreiben (Preis besprechen u.s.w)
[S]Dr.Pepper Codes 08/01/2011 - Origin Trading - 0 Replies Hallo,ich suche Dr.Pepper Codes!
Bitte kann mir jemand eine schenken?
Ich gebe dem ein großes Thanks und vielleicht auch 20 e Gold!
Bitte wer mir einen geben kann,addet mich bitte in Skype:
Mein Skypename:feuerabend97
20 Dr Pepper Codes 07/10/2011 - Trading - 1 Replies Hi,
I'm selling +- 20 unique Dr Pepper Codes. Thdy expire 31 jan. 2012 and you can use them for special ingame content for Battlefield Heroes, Bad Company 2 and many onther EA games.
Price per code: €2,-- (paying using Paypal? €1,50/code)
when you buy 5 codes, you wil get one for free.
i accept PSC, Paypal and Wallie Card
PM me for Skype details!
Biete Dr.Pepper Codes vs Tier Codes 05/10/2011 - Origin Trading - 1 Replies Biete: Dr.Pepper Codes
Für
Suche: Tier Codes (Papagei oder Affe)