Hallo
Heute bieten ich meinen aktuellen Battlefield Heroes (BFH) Account zum Verkauf / Tausch an.Auf dem Account befindet sich ebenfalls noch ein BFPF4 Account, allerdings kann ich nicht genau sagen,wie gut dieser ist.Ich glaube es sind 2 Helden vorhanden (lvl 7 und 2),aber ich weiß eben net was er hat usw.
Für den Account möchte ich entweder einen anderen BFH Account (einfach mal anbieten) oder PSC/Wallie Card/Ukash (am liebsten PSC).Ihr könnt mir allerdings auch gerne andere Sachen anbieten (z.b. SpieleAccs,Steam Accs,o.ä.).
Mit dem Account wurde nie gehackt oder sonstiges! Er ist weder gebannt noch hat er einen schlechten Ruf oder sonstiges!
Nun zum Account:
Update: Royal Commando lvl 18
Update: National Gunner lvl 13
Es sind noch 725 BF vorhanden!!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Royal Commando lvl 18
Waffen: M95,Super Messer der Royals, Super/Über Pistol
Kleidung: Alle Pepper Outfits, Ninja Maske,BFP4F Beta Medallie,Minecraft Shirt
Emotes: Fäuste
--------------------------------------------------------------------------------------
Royal Soldat lvl 14
Waffen:Super/Über MG , Super/Über Shotty
Kleidung: Alle Pepper Outfits,BFP4F Beta Medallie,Munitionsgürtel
Emotes:Lachen,Hühnchen
National Gunner lvl 13
Kleidung: Alle Pepper Outfits,BFP4F Beta Medallie, Papagei (selten da aus supply drop!),Minecraft Shirt
seltene Sachen: - Bei alle Heroes gibt es die BFP4F Medallie!
- Der Nationale Gunner besitzt den Papagai
(sehr selten,da nur aus Supply Drop erhältlich!)
Falls ihr also Intresse habt könnt ihr euch einfach mal per PM oder direkt hier im Therd melden.
Gruß
PS: Nehme auch e*gold Angebote an! Dazu bitte eine PM direkt an mich!
PSS: Hier noch ein Video:
Update: Royal Commando lvl 18
Update: National Gunner lvl 13
Es sind noch 725 BF vorhanden!!!
Royal Commando lvl 18
Waffen: M95,Super Messer der Royals, Super/Über Pistol
Kleidung: Alle Pepper Outfits, Ninja Maske,BFP4F Beta Medallie,Minecraft Shirt
Emotes: Fäuste
Royal Soldat lvl 14
Waffen:Super/Über MG , Super/Über Shotty
Kleidung: Alle Pepper Outfits,BFP4F Beta Medallie,Munitionsgürtel
Emotes:Lachen,Hühnchen
National Gunner lvl 13
Kleidung: Alle Pepper Outfits,BFP4F Beta Medallie, Papagei (selten da aus supply drop!),Minecraft Shirt
seltene Sachen: - Bei alle Heroes gibt es die BFP4F Medallie!
- Der Nationale Gunner besitzt den Papagai
(sehr selten,da nur aus Supply Drop erhältlich!)
Falls ihr also Intresse habt könnt ihr euch einfach mal per PM oder direkt hier im Therd melden.
Gruß
PS: Nehme auch e*gold Angebote an! Dazu bitte eine PM direkt an mich!
PSS: Hier noch ein Video:
Edit #1 (29.07) : 2 Kleidungsstücke hinzugefügt
Edit #2 (29.07) : Royal Commando lvl 18
Edit #3 (30.07) : National Gunner lvl 13
Edit #4 (30.07) : e*gold
Edit #5 (05.08) : Video hinzugefügt
Edit #6 (06.08) : 725 e*gold sind momentan auf dem Account