Hallo ich würde gerne mein ARMA II und Men of War Außdemnoch das BF4P Elite Start Kit(1 Elite Shotgun,1 Elite Pistole,XP und Credit boost für 3 Tage) tauschen
am besten gegen einen Battlefild 2 Key oder eine BFBC2(Key oder ACC)
nehme aber auch gerne andere angebote
die beiden spiele können via greemangaming.com client(Capsule) heruntengeladen werden die keys sind unbenutzt
ich hätte einen EA-Account mit dem Spiel BFBC2 -du könntest es über Origin herunterladen, ich überlege es mir noch ich schreib dir dann eine nachricht ,
Ok bist vorgemerkt bitte dann einen Beweis(Bild vom Orgin Downloader mit deinem Usernamen per PM) Oder ebent ob du nicht willst außerdem hätte ich noch zu den Spielen den BF4P Elite Start Kit Key(1 Elite Shotgun,1 Elite Pistole,XP und Credit boost für 3 tage) den ich noch oben drauflegen würde
[SUCHE] Bogi oder Mage! [Biete]BFBC2/MC oder PSC 05/28/2011 - 4Story Trading - 4 Replies Hallo,
Ich suche einen Bogi oder Mage!
Lvl egal
Server egal
Valo/Deri egal
Doch das EQ müsste halt eben stimmen :P
[S] BFBC2 Vietnam oder BFBC2 DDE 05/15/2011 - Trading - 0 Replies Ja Leute ich suche einen BFBC2 Vietnam Key oder einen BFBC2 DDE EADM Account.
Für den Key würde ich nen BO Account und einen Minecraft Account geben.
Für BFBC2 DDE Account würde ich BO + Minecraft + BFBC2 (Ohne EADM) incl. Registrierungscode geben.
[B]260 E* oder 10€PSC [S] BFBC2 05/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Threadtitel sagt alles,
10€ verfügbar in E*Gold oder PaySafeCard.
Ich suche einen EA Account mit BFBC2 oder einen BFBC2 Key, gehandelt wird nur über einen MM den wir dann suchen.
MfG
[S]Mw2 oder Bfbc2 [B] 10€ psc!! 10/01/2010 - Steam Trading - 3 Replies heyho suche einen MW2 Acc oder einen BFBC2 acc würde 10 € geben liber wäre mir zwar ein BFBC acc da aber hier nicht viel Verkauft werde würde ich auch einen MW2 kaufen