Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] BC2 EA Account Lvl 23 + Vietnam Addon [S] PayPal

Discussion on [V] BC2 EA Account Lvl 23 + Vietnam Addon [S] PayPal within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
[V] BC2 EA Account Lvl 23 + Vietnam Addon [S] PayPal

Moin,
Ich will hier mal meinen Bad Company 2 Account anbieten, is mittlerweile Lvl 23, hat alle Waffen frei und ne gute KD.
Ausserdem habe ich mir das Vietnam Addon gekauft, nehme nur PayPal.

Melden am besten per E-Mail () oder per ICQ (496081880).
Tranceplants is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Bad Company 2 mit Vietnam EA account
03/24/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Tag, hoffe bin hier richtig, nen EA sektion hab ich nicht gefunden. Also verkaufe hier meinen EA account mit Battlefield Bad Company 2 + die Erweiterung Vietnam. Suche PSC.
[B]BFBC2+Vietnam+MW2[S]17€Paypal
02/16/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hi Community Ich verkaufe hier meine beiden Accounts einmal ein EA Account mit Battelfield Bad Company 2 + Vietnam ( diese ist in der Deluxe Edition enthalten) Account ist unverfiziert kein ban ! der nächste account ist ein Steam Account mit Modern Warfare 2 :). Vac clean Unverfiziert. ich suche dafür 17€ Paypal. Ich denke mal das dies ein ordentlicher Preis ist.
[S]Warrock Account 16+ [B]BFBC2 Vietnam account
02/05/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hey Leute! Ich suche einen Warrock Account, der Level 16+ ist und Premium hat (welches ist mir egal). Dinar sollte er auch 33k+ haben, wenn er 650+ G1 Credits hat sind mir Dinar egal. (ich weiß ich will dann ne FAMAS drauf haben ^^) Waffen sollte er nur FAMAS haben alles andere ist mir egal. Was ich biete: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading /992756-b-bfbc2-acc-s-e-gold-bzw-psc.html das da.... Skype: batzgun oder per PN Account muss mit ID+PW+GHF+GHA gehandelt werden.
[B]20€ Wallie [S]BFBC 2 Account mit Vietnam
12/19/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Der Titel Beschreibt schon fast alles. Das spiel muss ungebannt sein und ICH WERDE NICHT FIRST GEBEN! Entweder gebt ihr First oder du Suchst ein Middleman. Die Walliecard habe ich mit einem Ukash Code Bezahlt. Auf dem Account muss vietnam enthalten sein.
BATTLEFIELD:BAD COMPANY 2->Vietnam-AddOn: EA enthüllt Releasetermin!
12/02/2010 - Battlefield - 1 Replies
Electronic Arts hat heute den Releasetermin des Vietnam-AddOn für Battlefield: Bad Company 2 via Twitter enthüllt. http://img827.imageshack.us/img827/4628/bfbc2viet namphubaivalle.jpg Demnach erscheint das üppige AddOn mit neuen Fahrzeugen, Waffen und Karten für den Multiplayer-Modus des Kriegsshooters am 21. Dezember diesen Jahres und damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft für den PC. Wer das Spiel über den EA Store vorbestellt, kommt sogar drei Tage früher in den Genuss des...



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.