Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Battlefield Heroes Acc !!!EPIC!!!!

Discussion on Verkaufe Battlefield Heroes Acc !!!EPIC!!!! within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 260
Verkaufe Battlefield Heroes Acc !!!EPIC!!!!

Verkaufe lvl 20 Commando

Uber Waffen only







Super Messer
Willys uber sniper
SV98 Tier1
Harrys Handcanone

VP Boost 2 Tage
Gut&Günstig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battlefield Heroes Acc !!!EPIC!!!!
03/13/2011 - Origin Trading - 0 Replies
http://s73t.img-up.net/Unbenannt89yt7.jpg Verkaufe epischen BFH Account!!!! Mit XP Boost 22 Tage!!! Super Messer M-21 Harrys Hand cannon Pipsqueak's super popper
[suche]Battlefield Heroes Acc [gebe]epic :)
02/25/2011 - Origin Trading - 17 Replies
Hallo ich suche einen BFH account mit tier1 waffen oder mehr als 1700 bf drauf. Und natürlich mind lvl 14 Was ich,bzw mein freund, gebe? Ich gebe 20 euro in card form(psc)10x2€ Ihr gebt zuerst,da ich kein BFH spielen kann(guckt in meinen anderen thread(welche spiele können auf meinen pc)),da meine GK zuschlecht ist. Es hat kein Pixel Shader 2.0.
[suche]battlefield heroes account gebe epic :)
12/31/2010 - Origin Trading - 6 Replies
Hallo ich suche einen BFH account mit tier1 waffen oder mehr als 700 bf drauf.Es sollte soldat sein,Kommando geht aber auch! KEIN GUNNER!!!! Und natürlich mind lvl 14 Was ich gebe? Ich gebe 20 euro in card form(psc)10x2€ Einen Metin2 acc mit einem ausgestatten lvl 41gerninja(full eq - rüssi bogen helm etc)mit guten steinen und einem 35ger farmer mit mehreren VWK und einen Tpp+9. Ihr gebt zuerst,da ich kein BFH spielen kann(guckt in meinen anderen thread(welche spiele können auf...



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.