nichts ging über den norton commander!
ich hab den allem vorgezogen^^ hab den behandelt wie nen eigenständiges OS
anhand des nc hab ich meine aversion gegen windows erkannt
an den kann ich mich auch noch erinnern, ich glaub ich war 8 oder 9 und es war die erste berührung mit einem PC xD ich hab immer mit meinem Bro zu zweit Doom und Wolfenstein gezockt, er hat gesteuert und ich musste den Fire knopf immer zur richtigen zeit drücken *schwärm*
hab hier noch n alten IBM ps/2 stehen mit windows 3.1 xDDDD
Glückwunsch. Hab nurnoch nen neuen PC und da erkennen die alten Spiele meistens die Hardware nicht . Wünschte ich hätte meinen alten 90 Mhz Rechner noch, da ging fast alles drauf ^^.
Apps 05/02/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
Funktionieren die Apps von IPhone App Store nur auf dem Apple?
a few ideas of some apps 05/16/2009 - CO2 Programming - 3 Replies i was just thinking of some great programs that would be use full may be some one could help me out or this will inspire some one to work on them as well.
anyways
1. "cps vending machine" every one is selling cps for a hinger price than you can buy a db why not make a bot that you can accept a trade and check the value if it your desired amount put x amount of cps "controlled buy the gui"
so you can set how many cps you want to sell the price log how much profit you made by putting...
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member 05/14/2009 - World of Warcraft - 23 Replies Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet.
Wer sind wir?:
Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben.
Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen.
Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member 05/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet.
Wer sind wir?:
Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben.
Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen.
Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.