ich zock atm Last Blade II und Samurai Shodown IV, ziemlich jeden Tag. ist nicht sooo sehr oldschool, aber auf jeden fall extrem spassig und ich mag diese stimmungsvollen japano-beat'm'ups
Habe früher den ganzen Tag lemmings 1,2 und 3 oder so gezoggt bis ich nicht mehr schlafen konnte .. die dinger sind mir durch kopf gekrochen wie maden ~.~
lemmings war nice. für gnu/linux gibts Pingus, grösstenteils authentische levels, halt mit pinguinen statt lemmings. frei zu saugen, für debian user einfach "apt-get install pingus"
ist sehr lustig
Originally posted by Draganos@May 26 2006, 19:59 hab gestern mit meinem cousin so'n fußball game auf nes gezockt :3 das war göttlich... sowas nenn ich noch fußball xD
mit den eckigen spieler und dem ultra hattrick? wo man als erstes gegen nigeria oder so spielen musste?
Originally posted by eunuche+May 27 2006, 15:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eunuche @ May 27 2006, 15:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Draganos@May 26 2006, 19:59 hab gestern mit meinem cousin so'n fußball game auf nes gezockt :3 das war göttlich... sowas nenn ich noch fußball xD
mit den eckigen spieler und dem ultra hattrick? wo man als erstes gegen nigeria oder so spielen musste?
isses das game? [/b][/quote]
O_o... ka gegen was man da zocken musste... wir haben 2 vs 2 gezockt xD... und dauernd fallrückzieher usw gemacht ^^
Originally posted by Draganos+May 27 2006, 20:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Draganos @ May 27 2006, 20:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -eunuche@May 27 2006, 15:17 <!--QuoteBegin--Draganos
Quote:
@May 26 2006, 19:59 hab gestern mit meinem cousin so'n fußball game auf nes gezockt :3 das war göttlich... sowas nenn ich noch fußball xD
isses das game?
O_o... ka gegen was man da zocken musste... wir haben 2 vs 2 gezockt xD... und dauernd fallrückzieher usw gemacht ^^ [/b][/quote]
mjoa, aber isses dass mit dem ultra fallrückzieher den der torwart nichma halten kann?
Oldscool/PvP Fun Server Files 07/03/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey hat wer Oldscool PvP Server files die files von Yookino2/JuicyMT2 so welche Kennt wer welcheßß
Auser Invoice: habe kein 64 bit!
[Buying] Buy Runescape Oldscool 07 Gold 04/08/2013 - Runescape Trading - 9 Replies Buy all your Gold, tell me ur Price.
Kaufe euer ganzes gold, nennt mir euren Preis :)
oldscool Konsolen Games 09/11/2009 - Oldschool - 44 Replies hab hier mal ein kleines Archiv erstellt...
aber bitte die NDS , GBA , N64 etc. Spiele nicht downloaden sofern ihr nicht das original besitzt! wenn ihr sie doch downloadet müsst ihr die dinger nach 24 std wieder löschen!
klick here
http://free-romz.de/gfx/disclaimer.jpg