War gerade mal wieder am rum stöbern auf Youtube, als ich mir vor lauter Geilheit einfach mal wieder Vegeta's erste Final Flash und die Theme von Dragonball GT geben musste Was ich wissen möchte : Wie schaut es bei euch aus ? Was habt ihr für Animes in eurer Kindheit verfolgt ? Bei mir waren es hauptsächlich Dragonball (Z & GT Ebenfalls), Detektiv Conan, One Piece, Naruto und Pokemon. Nebenher haben Metal Gear Solid, Final Fanatsy & Kingdom Hearts mein leben auch stark auf den Kopf gestellt
Alter Lord Stefe wie kann man nur so dumm sein.
Du hast definitiv was in deiner Kindheit verpasst ^^
Ja bei mir ist Dragonball definitiv das geilste was meiner Kindheit wiederfahren ist , ich habe es als Kind locker 10 mal durchgeschaut , einfach nur GEIL!
Lord Stefe, lieber sitze ich vor dem Fernseher und bleibe der jeweiligen Aufmerksamkeit fern als auf dem Schulhof verprügelt zu werden weil ich mit meiner sexuellen Orientierung nicht klar komme und deswegen das hetero sein in meiner Psyche manifestiere damit ich alles verdränge, was Papa nachts mit mir gemacht hat...
War gerade mal wieder am rum stöbern auf Youtube, als ich mir vor lauter Geilheit einfach mal wieder Vegeta's erste Final Flash und die Theme von Dragonball GT geben musste
Also holst du dir auf gut deutsch gesagt zu dieser Kinderscheisse einen runter und bist auch noch stolz darauf?
Wenn du an dem Scheiss immernoch Freude hast dann geh in Kinderforen und teil deinen Müll mit denen
Also holst du dir auf gut deutsch gesagt zu dieser Kinderscheisse einen runter und bist auch noch stolz darauf?
Wenn du an dem Scheiss immernoch Freude hast dann geh in Kinderforen und teil deinen Müll mit denen
Das ist Deutschland, alles was mit der Kindheit in Verbindung war, hat kein Platz wenn man Erwachsen ist? Deswegen sind viele alte Menschen so verbittert.
Animes/Comics schauen sich unzählige Erwachsene an.
Das ist Deutschland, alles was mit der Kindheit in Verbindung war, hat kein Platz wenn man Erwachsen ist? Deswegen sind viele alte Menschen so verbittert.
Animes/Comics schauen sich unzählige Erwachsene an.
eure kindheit 04/28/2014 - Off Topic - 16 Replies Hey leute kennt ihr das noch ?
als kind wollte ich immer unbedingt endlich 18 sein
als ich 18 war wollte ich unbedingt 20 werden
jetzt bin ich 23 hab den alltäglichen arbeitsstreß
& würde am liebsten wieder kind sein ._.
wie seht ihr das war das bei euch genauso?:D