Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ängste

Discussion on Ängste within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,376
Ängste

Guten Abend zusammen.

Mir schwirrt gerade die Frage im Kopf, vor was ihr so als Kind Angst hattet und ob diese Angst eventuell heute noch exestiert. Hattet Ihr ganz typisch Angst, dass ein Monster im Schrank oder unter dem Bett haust oder allgemein mochtet Ihr die Dunkelheit nicht...?

Also ich hatte damals und auch heute noch ab und an Angst vor dem "Monster" im unter dem Bett und ich bin mittlerweile 17 Jahre alt. Ich weiß zwar, dass kein Monster dort ist, aber ich wette, dass haben viele von euch: Ihr liegt so in eurem Bett und euer Fuß hängt am Bettende runter und paar Sekunden später zieht ihr den doch wieder auf's Bett drauf, weil es könnte ja doch etwas lauern. : D

Ich bin gespannt.

Gruß
Afrozilla

€dit: Closerequest abgesendet. Habe nicht gesehen, dass es den Thread bereits gibt. ( )
Afrozilla is offline  
Old 08/16/2013, 00:41   #2

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
genau so geht's (gings) mir auch.. schön, dass ich nicht der einzige bin^^
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 08/16/2013, 00:42   #3

mNorst²'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
Ich muss immer wenn ich Pennen gehe einen Blick auf die Tür haben sonst kann ich meistens nicht pennen^^ Immer wenn ich zur Wand oder so gucke und alles total leise ist denke ich immer irgendwer steht direkt neben mir

#Ausser wenn ich total müde bin dann ist es mir scheiß egal
mNorst² is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 00:48   #4

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Jo kenne sowas. Hab aber iwie nie richtig Angst gehabt. (Was wohl daran liegt das ich einen basballschläger im bett und mein Vater im nebenraum die Glock unterm kopfkissen hat).
LaCy LuZifer is offline  
Old 08/16/2013, 01:25   #5

Afrozilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Ich muss immer wenn ich Pennen gehe einen Blick auf die Tür haben sonst kann ich meistens nicht pennen^^ Immer wenn ich zur Wand oder so gucke und alles total leise ist denke ich immer irgendwer steht direkt neben mir

#Ausser wenn ich total müde bin dann ist es mir scheiß egal
Oh Ja, dass kenne ich auch auch noch. Als Kind war das echt übel. Mittlerweile geht es, da ich meist den TV an habe und halt da drüber ein penne. Beruhigt mich irgendwie, ein Geräusch vom Fernseher zu hören. : D
Afrozilla is offline  
Old 08/16/2013, 01:36   #6

mNorst²'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Oh Ja, dass kenne ich auch auch noch. Als Kind war das echt übel. Mittlerweile geht es, da ich meist den TV an habe und halt da drüber ein penne. Beruhigt mich irgendwie, ein Geräusch vom Fernseher zu hören. : D
haha ja ich lass meistens den Fernseher auch immer laufen wenn ich pennen gehe beruhigt echt^^

Früher war das echt viel krasser als heute aber auch jetzt hab ich noch manchmal kranke Vorstellungen
mNorst² is offline  
Old 08/16/2013, 02:22   #7

Afrozilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
haha ja ich lass meistens den Fernseher auch immer laufen wenn ich pennen gehe beruhigt echt^^

Früher war das echt viel krasser als heute aber auch jetzt hab ich noch manchmal kranke Vorstellungen
Duchaus. Aber meistens nur noch, wenn ich blau bin. ^^
Afrozilla is offline  
Old 08/16/2013, 07:29   #8

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Ich hatte als Kind immer Angst davor dass mir Spinnen aufs Gesicht krabbeln beim schlafen.

Deshalb hab ich immer gründlich die Ecken durchsucht
davidstylo is offline  
Old 08/17/2013, 02:42   #9

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Habe früher als ich ca. 6-8 Jahre alt "ausversehen" mal ein Zombie Spiel gezockt (glaub war Resident Evil (Zombie fährt einen Truck)), hatte da richtige Panic in der Nacht und habe geglaubt das Zombie unter meinem Bett wären ...
Zum Glück hat sich das ja gelegt.
'Merica is offline  
Thanks
1 User