Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Szenen

Discussion on Szenen within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Szenen

In welchen Szenen habt Ihr euch so rumgetrieben

Bei mir Rollenspieler, LARP, Partnertanz ( ja auch hier gibt es eine Szene. Ich rede von Diskofox ChaCHa und co), Frühe (1990 rum) Techno Szene. Hab da auch in diversen Clubs aufgelegt damals. Später so um 2000 in der schwarzen Szene (gothics) aber eher elektro als rock meint EBM und Synth-Pop.
SteffMC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Film mit Wintersport Szenen
12/02/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Hallo, ich suche Filme mit Wintersport Szenen (Ski, Snowboard). So in der Art wie Cold Prey oder auch Frozen.
Battlefield 3 erste Konsolen Szenen!
06/16/2011 - Consoles - 7 Replies
Der Chef des Publishers Electronic Arts, John Riccitiello, hat im Rahmen eines Interviews nun durchblicken lassen, dass auf der vergangenen Pressekonferenz der E3 2011 erste Szenen aus der PlayStation 3- und Xbox 360-Version von Battlefield 3 gezeigt wurden.http://www.videogameszone.de/screenshots/66 7x375/2011/06/battlefield_3_e3_2011.jpg Bislang gingen Spieler eigentlich davon aus, dass bisher nur Aufnahmen aus der PC-Version von Battlefield 3 gezeigt wurden. Allerdings schlägt der Chef...
Szenen aus Filmen wegschneiden!!! PROBLEM!!!
05/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, ich bin gerade richtig am Verzweifeln. Ich habe mir gestern in der Stadt eine DVBT Antenne und so einen Stick für 15€ gekauft. Ich kann damit super gut Fehrnsehn gucken und auch Aufnehmen. Mein Problem ist aber, dass ich die Werbung aus den aufgenommenen Filmen schneiden will. ABER DIES GELINKT MIR NICHT!!! Mit folgenden Programmen habe ich es ausprobiert und hatte folgende Probleme: Windows movie maker 2.6: Stürtzt sofort ab, wenn ich die Datei reinziehe. Aber mit den...
[Gewinnspiel] Die lustigsten Szenen in Warrock ! - Gegen 400 G1
02/28/2011 - WarRock - 91 Replies
Hi, ich bin seit neulich Premium User und total happy. Darum möchte ich es mit euch "feiern". Ich möchte ein Gewinnspiel veranstalten. Preis: 400 G1 ESN Code.

All times are GMT +2. The time now is 18:01.