Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Baphomets Fluch 2.5

Discussion on Baphomets Fluch 2.5 within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Baphomets Fluch 2.5

Die Baphomets-Fluch-Reihe dürfte unter Fans klassischer Adventures ja durchaus bekannt sein.

Einige Fans haben sich 2001 zusammengeschlossen, um eine eigenständige Fortsetzung des Spiels zu entwickeln. Jetzt, nach 7 Jahren Entwicklungszeit, haben sie ihre Arbeiten erfolgreich abgeschlossen.

Das komplett deutschsprachige Spiel ist unter dem Namen "Baphomets Fluch 2.5 - Die Rückkehr der Tempelritter" veröffentlicht worden. Für Fans der ersten beiden Teile dürfte es auf jeden Fall einen Blick (und einen Download^^) wert sein - für alle anderen 2D-Adventure-Fans auch.


Attached Images
File Type: jpg shot017.jpg (188.9 KB, 40 views)
Fleetaks is offline  
Old 10/29/2008, 15:25   #2
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Hab gestern Baphomets Fluch 2.5 durchgespielt.
Geniale Fortsetzung vom Spiel.
Fleetaks is offline  
Old 11/24/2008, 19:57   #3


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ach das gute alte Baphomets Fluch

Hab ich sooft versucht und nach 2 Jahren auch geschafft (hab das mit dem Clown nie gepackt) ;D

Werds mal laden, danke für die Info.
Sayael is offline  
Old 11/25/2008, 18:57   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Cool, thanks!
invisible is offline  
Old 12/02/2008, 20:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
viel zu kurz =(

~Korgan
korgan is offline  
Old 03/14/2009, 18:14   #6
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Quote:
Originally Posted by korgan View Post
viel zu kurz =(

~Korgan
Ja, leider.
Fleetaks is offline  
Old 03/15/2009, 22:05   #7
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ach das gute alte Baphomets Fluch

Hab ich sooft versucht und nach 2 Jahren auch geschafft (hab das mit dem Clown nie gepackt) ;D

Werds mal laden, danke für die Info.

Hab beide alten Teile hier noch liegen waren damals kniffelig habe es damals mit meinem Onkel gezockt.
Vulcanraven is offline  
Old 03/17/2009, 17:41   #8

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Habe auch vor einigen Wochen so einen Retro Adventure Flash gehabt , hab dann nochmal Monkey Island , DOTT , Gobliins 2 und Goblins 3 gespielt

Baphomets Fluch kenne ich auch noch , also den ersten teil zumindest (war doch das wo die Bombe im Cafe explodiert anfangs ?)


Was mich nur gewundert hat ist das ich als Kind !! diese spiele irgendwie ohne Lösung geschafft habe , und jetzt geht mal garnichts ohne Lösung ^^

Vieleicht hatte man als Kind auch einfach mehr Geduld und hat alles mit allem kombiniert , oder man versucht jetzt einfach immer viel zu sehr logisch zu denken was bei Adventures nicht immer hilft ^^
djpromo is offline  
Old 03/18/2009, 11:52   #9


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
Habe auch vor einigen Wochen so einen Retro Adventure Flash gehabt , hab dann nochmal Monkey Island , DOTT , Gobliins 2 und Goblins 3 gespielt

Baphomets Fluch kenne ich auch noch , also den ersten teil zumindest (war doch das wo die Bombe im Cafe explodiert anfangs ?)


Was mich nur gewundert hat ist das ich als Kind !! diese spiele irgendwie ohne Lösung geschafft habe , und jetzt geht mal garnichts ohne Lösung ^^

Vieleicht hatte man als Kind auch einfach mehr Geduld und hat alles mit allem kombiniert , oder man versucht jetzt einfach immer viel zu sehr logisch zu denken was bei Adventures nicht immer hilft ^^
Als Kind hatte ich vermutlich mehr Kondition.
Ich habe es so oft versucht bis es ging.

Ich weiß noch bei Kings Quest 7, glaub über 40mal dasselbe Rätsel versucht. Oder Torins Passage, love it.

Hab letztens auch versucht sie wieder zu spielen, ging auch, nur die uralten Star Wars Spiele haben nicht gefunzt.
Das 2.5 hab ich jetzt durch.
Sayael is offline  
Old 08/05/2011, 23:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 850
Anfang war klasse und man wollte wissen was mit Nicole los war, als man es aber wusste und nach diesen "Leuten" hinterher war wurde es langweilig. Trotzdem durchgespielt 1+2 waren auch gut, nur das neue kann ich mir nicht geben........in 3D grafik :S
into4king is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bei fluch town sequence ausschalten
04/21/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hi, ich hatte schon ein anderes topic mit einer anderen frage, da wollte ich das auch fragen aber ihr seid ja verdammt schnell mit beantworteten themen schließen ;) neue frage: wie kann ich ausschalten dass der bot im cs wenn er verflucht ist in die stadt geht um sich zu heilen? danke schonmal im vorraus
fluch der Karibik 4
03/25/2010 - Movies & Series - 16 Replies
hab per sufu nix über fdk 4 gefunden also mach ich mal ein thread auf. Was wisst ihr über fdk4 hab gehöhrt kery nightlay (oder wie man sie schreibt) spielt nicht mehr mit, Orlando Bloom soll angeblich sterben und auch einige andere schauspieler sind draußen . Trailer sagen ja nich viel über den film aus ich weis nur das er erst nächstes Jahr rauskommen soll. Naja was wisst ihr noch schreibts hier
Harry Potter oder Fluch der Karibik?
01/26/2010 - Off Topic - 50 Replies
Harry Potter :D
Such Lied aus Fluch der Karibik 2 ^^
08/16/2006 - Off Topic - 4 Replies
jo ich such das lied wo jack vonden neanderalern wegrennt ^^ wo er vorher häuptlingwar also wo alle richting schiff rennen wen mir wer sagen könnte wie es heißt wäre echt nice :) Mfg Tubbie ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.