Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dinge die ihr als Kind im TV geglaubt habt..

Discussion on Dinge die ihr als Kind im TV geglaubt habt.. within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Dinge die ihr als Kind im TV geglaubt habt..

Kennt noch wer die Mini Playback Show ;D ?

Kennt ihr noch die Zauberkugel wo die reingehen und eine Sekunde später komplett umgezogen rauskommen ^^

Ich dachte als Kind immer das sei echt ^^ Wer noch ?


Oder was gabs noch für Sachen im TV die ihr als Kinder nie verstanden habt oder sonstiges Kurioses ?

Ich weiss nur noch das ich als Kind vor "Graf Zahl" immer Angst hatte ^^

Und da gabs noch diesen Cartoon Vampir mit dem abgebrochenen Zahn , ka wie der heisst , vor dem Hatte ich auch immer Angst ^^
djpromo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2008, 13:42   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Ich dachte mir schon das es nicht echt ist ...

Aber kennt ihr diese Serie wo die in ein Einkaufsladen Telepotiert wurden und mit Einkaufswagen sachen füllen sollten und das dadrinne gewonnen haben?
Ich war mir nie sicher ob das echt ist xD...
-kitschi- is offline  
Thanks
21 Users
Old 03/13/2008, 13:43   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally Posted by -kitschi- View Post
Ich dachte mir schon das es nicht echt ist ...

Aber kennt ihr diese Serie wo die in ein Einkaufsladen Telepotiert wurden und mit Einkaufswagen sachen füllen sollten und das dadrinne gewonnen haben?
Ich war mir nie sicher ob das echt ist xD...
ja lol ! Das ist doch dieses Toyrun ??? Ich war immer sooooo neidisch ^^
djpromo is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/13/2008, 13:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 169
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
ja lol ! Das ist doch dieses Toyrun ??? Ich war immer sooooo neidisch ^^
!!!
ich auch xD aber ich hatte eh fast alles, was da rumlag .. von daher.
Mudk1pz is offline  
Old 03/14/2008, 22:38   #5
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Verwöhnte kinder =_=
MakeItRain is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/15/2008, 13:08   #6
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
übel eh... -.-

ich dacht aber auch immer das es in der mini playback show echt ist ^^

ne freundin von mir ist dort sogar mal aufgetreten

ich hat immer vorm nikolaus angst ^^
con is offline  
Old 03/15/2008, 13:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Ich dachte ich kann so Kräfte haben wie bei Dragon Ball, oder Viecher fangen wie bei Pokémon, aber da hab ich mich geschnitten.
DarkCronicLe is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/15/2008, 19:38   #8
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Naja ich hatte immer Angst vorm Sandmann . Und vor einem laufendem Plüsch Schwein . Aber naja als kleines Kind kann man sich das nich aussuchen .
BlackFog is offline  
Old 03/16/2008, 17:56   #9
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Naaa?!
Habt ihr auch schön Knightrider, Baywatch und PowerRagers geguckt?

Ich schon. Power Rangers haben wir dann immer mit den Nachbarskindern nachgespielt aber ich wollte nie der Böse sein^^
p ~ is offline  
Old 03/16/2008, 18:00   #10
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Ich hatte und hab immernoch Angst vor Alfred J. Kwak.
Da spielt Adolf H. mit =((((
IncenD-RaveN is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/19/2008, 22:25   #11
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
Verwöhnte kinder =_=
best comment


kennt jemand noch denn tollen Vampi (Plüschpuppe) der immer auf RTL2 vor sendungen kam? man hat ab und an angenommen er sei echt :P

och naja man war doch früher so naiv ok einige sind es heute noch
Soluhe is offline  
Old 03/20/2008, 00:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 479
Received Thanks: 57
Ich hab immer gemeint yeah wenn Räuber kommen kommt so en Onix (von Pokemon ausm Boden undbschützt mich)

DragonBall wollt ich immer Vegeta kräfte haben^^

Und Power Rangers hab ich immer von geträumt gg das Böse zu kämpfen r0fL^^
AhVoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2008, 01:02   #13
 
Speedboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 131
Ich war früher fest davon überzeugt, dass ich es einmal geschafft habe zu fliegen! O.o

Jetzt kann ich da nur noch drüber lachen... xD

Aber ich saß irgendwie in so einem blauem Sessel, den wir früher mal hatten und da hab ich mich

rein gekniet oder so... Dann hab ich mich auf meine Hände gestützt und dann losgelassen und siehe da

ich flog über dem Sessel... xD

Das hab ich dann die ganze Zeit versucht, nochmal zu machen, aber ohne Erfolg...

Und was ich im fernsehen geglaubt habe? Mh.. ich war ziemlich leichtgläubig... xD

Bei den powerrangern dachte ich mal eine (kurze) Zeit lang, das wären echte Geschichten...

Und ich dachte, in jedem Menschen würden solche Kräfte stecken, mann müsse sie nur "aktivieren"...

Edit:// Mir fällt grad ein, dass ich ziemlich Abenteuerlich geträumt habe und bei manchen Sachen war ich sogar bis vor kurzem noch überzeugt, dass es in der Realität war! O.o
Speedboy is offline  
Old 03/20/2008, 11:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
mini playbackshow lol.. ich mag mich errinern.. hab immer so 2 nachgemacht die nen lustigen song hatten.. nur ich habs vergessen wie der ging! ^^
Sphare is offline  
Old 03/21/2008, 12:10   #15
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Mini-Playback-Show oder wie auch immer... da wollte ich schon mal rein, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das da mit der großen Kugel und so alles funktioniert. ^^

Oder bei irgendwelchen anderen Kindersendungen wo die sich alle rumteleportiert haben... da hatte ich immer meine Mutter angefleht, dass sie mich da anmeldet, weil ich das so cool fand.

Ich hatte immer Angst, dass ich den Weihnachtsmann sehe, weil ich immer dachte, dass ich keine Geschenke dann mehr bekomme. 0.o
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr auch Tragische dinge Im Leben Erlebt?
05/23/2010 - Metin2 - 32 Replies
Ich wollt einfach Mal Nicht die GAmer fragen Sondern die MEnschen=) habt ihr tragische Dinge Im leben erlebt? bei Mir war es so als ich 6 war hat Sich Mein vater das Leben Genommen das hat Mir eigentlich das leben versaut bin jetz 14 und Komme Kein bisschen damit kla wie ist es bei euch? mfg Robert Bitte Kein Spam ich will Nur das ihr aus dem Herzen sprecht
Habt ihr auch Tragische dinge Im Leben Erlebt?
05/22/2010 - Off Topic - 22 Replies
Ich wollt einfach Mal Nicht die GAmer fragen Sondern die MEnschen=) habt ihr tragische Dinge Im leben erlebt? bei Mir war es so als ich 6 war hat Sich Mein vater das Leben Genommen das hat Mir eigentlich das leben versaut bin jetz 14 und Komme Kein bisschen damit kla wie ist es bei euch? mfg Robert Bitte Kein Spam ich will Nur das ihr aus dem Herzen sprecht Bitte nur ernsthaftes



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.