Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ts3 channel

Discussion on ts3 channel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kY0 ♥'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ts3 channel

Hay Leute

Ich suche für ein clan ein ts3 server mit 20 slots oder auf einem ts3 server einfach nur 2 channel für den clan das würde schon reichen .

grezz x4NY
kY0 ♥ is offline  
Old 06/23/2011, 17:48   #2

TS3-4You's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 11
Ja klar kannst die hälfte von meinem Server haben und bekommst auch Rechte!!!
Ich schicke dir die daten per skype aber komm erst on
TS3-4You is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe Ts3 channel mit ca 20 channel zu vergeben !!!
01/24/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hallo leute ich habe noch 20 channel auf meinem ts3 Server zu Vergenen wer brauch einfach hier rein Schreiben !:D:D:D
!!:::::2 Channel:::::!!
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Leute suche ein gutes tut um nen 2ten channel einzufügen... kriege da immer core fehler -.- Mfg iPerak
Channel op elo-acs
01/25/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
erstma hallo leutz, seid 2007 gibt es nun den channel, op elo-acs leider ist er ein wenig leer geworden:( da er einige zeit offline war... um euch selbst einzulogen schreibt mir und gebt mir euren acc namen, damit ich euch dazu adden kann suche wenn dann trusted leuts gruß der delba
Channel Bot
03/18/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
so nun habe ich ein Baal-Bot der gut funktioniert und bin mal auf den gedanken gekommen das ich gern einen Baal-Bot channel machen möchte nun frage ich euch ist das erwähnungs wert oder ist das riskant? wenn keine risiken bestehen bitte ich mir mal ein Channel bot hier rein zu stellen danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 20:25.