|
You last visited: Today at 07:29
Advertisement
Gegen Tierquälerrei !!
Discussion on Gegen Tierquälerrei !! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wie steht ihr zum Fleisch essen ?
|
|
Ich finde es ganz oke und werde es weiter Essen!
|

|
34 |
94.44% |
|
Also ich werde kein Fleisch mehr essen Bzw. Ich habe es noch nie gegessen!
|

|
2 |
5.56% |
02/03/2011, 22:37
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 2,885
|
Ja, also erstmal die Überschrift passt nicht zum Thema. ;'D
Aber Fleisch muss schon auf den Speiseplan, denn ohne gehts nicht. :P Es liefert halt Eiweiße, Fette und so und schmeckt auch ganz gut.
Ist natürlich irgendwie sche**e wenn man weiß, dass dafür Tiere gestorben sind aber kann man ja nicht ändern, besser man isst sie tot als lebendig. x'D
|
|
|
02/03/2011, 22:41
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 5,842
|
Quote:
Originally Posted by jul1
Sag mal wie willst du ohne Fleisch überleben? Das ist überhaupt nicht Gesund, und bei Leuten die sich Vegetarier nennen könnt ich einfach nur kotzen.
|
Ja und du hast so viel Ahnung ;O
Kein Mensch braucht Fleisch um zu überleben!
|
|
|
02/03/2011, 22:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,915
|
Tierquälerei ist nicht okay aber Fleisch zu essen ist normal und auch ganz natürlich. So ist das Leben auch in der Natur. Größere Lebewesen ernähren sich von den kleinen. So ist das nunmal und so entsteht ein Kreislauf. Also ist Tierfleisch zu essen keine Quälerei solange die Tiere nicht einen qualvollen Tod erleiden.
Ich werde nun ganz sicher nicht Vegetarier werden, da Fleisch zur natürlichen Ernährung auch dazu gehört und auch wichtig für den Körper ist.
|
|
|
02/03/2011, 22:42
|
|
Received Thanks: 396
|
Quote:
Originally Posted by |Infamous|
Ich selber bin seit 2 Jahren Vegetarier,weil ich viele Bücher übers Tiere essen gelesen habe und mich klug gemacht hab über die Haltung der Tiere und so...
Auf Fleisch zu verzichten ist für mich kein Problem.
Empfehlnswerte Buch;

|
vllt solltest du das Buch mal wegschmeissen und vllt ein Kochbuch kaufen zudem kauf dir BIO-Tiere die aus Naturhaltung kommen ich kauf auch viel beim Bauern ein mit Freundin Eier,Fleisch und Wild hole ich vom Jäger kostet zwar mehr aber ich weiß wo und wie es herkommt.
|
|
|
02/03/2011, 22:45
|
|
Received Thanks: 255
|
also mal ganz ehrlich...
wie definierst du nun Tierquälerei?
durch reines schlachten, oder Tierquälerei im Sinne von "Taubenfussball" o.ä.?
meine Meinung zu dem Thema ist ja, dass wir "zivisiliert", wie wir ja sind, wenigstens das Tier töten, bevor wir es "auseinander nehmen"...nicht wie Löwen, die gleich...naja ich glaub ihr wisst, worauf ich hinaus will ;D
Aber was absolut nicht geht, sind Sachen, die hier schon genannt worden z.B. Hunde bei lebendigem Leibe häuten und solche "Späße", oder ganz krass...lebenden Oktupus. Eine Spezialität in Korea, aber sowas nennt man heutzutage "Kultur"
Was mich am meisten stört, dann ist es die völlig übertriebene Massenproduktion!
Will jetzt keinen Roman verfassen, aber wer sich dafür interessiert, sollte sich mal "We feed the World" anschauen! Wenn es euch da nicht irgendwie den Magen rumdreht o.ä. dann fehlt etwas irgendwo im Kopf, ohne abwertend werden zu wollen.
Und btw. ich bin trotzdem Fleischesser 
Nur nehme ich ungern die billigen Steaks aus der Massenproduktion ;P
|
|
|
02/03/2011, 22:46
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Wie will ich ohne Fleisch Muskeln aufbauen?
Und was lernt man so schönes im Reli Unterricht?:
Gott gabs und die Tiere und wir sollten über sie herrschen und sie als Nahrung benutzen.
|
|
|
02/03/2011, 22:50
|
|
Received Thanks: 1,365
|
solange sie fair und art gerecht gehalten werden find ich es okay.
|
|
|
02/03/2011, 22:55
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 5,842
|
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n
vllt solltest du das Buch mal wegschmeissen und vllt ein Kochbuch kaufen zudem kauf dir BIO-Tiere die aus Naturhaltung kommen ich kauf auch viel beim Bauern ein mit Freundin Eier,Fleisch und Wild hole ich vom Jäger kostet zwar mehr aber ich weiß wo und wie es herkommt. 
|
Ich habe es für die jenigen gepostet die sich mit dem "Fleisch essen Thema"auseinander setzen wollen,nicht für desinteressierte in meinen Augen "dumme" Leute wie dich!
|
|
|
02/03/2011, 22:58
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 91
|
lecka Fleisch <3
|
|
|
02/03/2011, 22:59
|
|
Received Thanks: 7,684
|
Ich esse nur Tiere aus Massentierhaltung, ich will ja schließlich keine glücklichen Tiere essen.
|
|
|
02/03/2011, 23:52
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Finde es gut, dass du diese Überzeugung hast! Aber wenn es um das Thema geht kannst du den Leuten leider nicht deine Meinung einreden.
Und Sätze wie: "Wir sind fürs Fleisch essen geschaffen", und: "Es ist der natürliche Lauf der Natur" sind einfach nur dumm und festgefahren, sagt doch wenigstens dass ihr Fleisch esst, weil es euch schmeckt! Damit habe ich kein Problem, es ist eure Entscheidung. Aber weder Vegetarier sollten Fleischfressern ins Gewissen reden, noch sollten Fleischfresser Vegetarier nerven.
know what im sayin'?
Ich würde das jetzt nicht schreiben, wenn es diese Diskussion nicht auch im rl gäbe
und es mich zu tode nervt. Ich esse kein Fleisch, aber ich nerve niemanden damit.
Bei anderen Themen könnt ihr ruhig gnadenlos weitertrollieren.
|
|
|
02/04/2011, 01:34
|
|
Received Thanks: 121
|
|
|
|
02/04/2011, 01:40
|
|
Received Thanks: 128
|
Menschen töten Menschen [...]
Menschen töten Tiere [...]
Tiere töten Tiere [...]
Tiere töten Menschen [...]
Es liegt in unserer Natur, wir Menschen brauchen alle notwendigen stoffe aus dem Fleisch, wie das Eiweis zum beispiel.
Ich bin überzeugter Fleich"fresser", einen schönen dicken Sauerbraten, dazu ein Bier, es gibt fast nichts besseres.
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Ich esse nur Tiere aus Massentierhaltung, ich will ja schließlich keine glücklichen Tiere essen.
|
|
|
|
02/04/2011, 01:44
|
|
Received Thanks: 4,152
|
@Thread Ersteller
Hast wohl in Bio nicht aufgepasst, wa?
|
|
|
02/04/2011, 02:59
|
|
Received Thanks: 364
|
Quote:
Originally Posted by Fun-Zocker
Hey,
da sich fast niemand um die Tiere kümmert bzw. nicht bemerkt was hier vor geht wollte ich mal was fragen.
Findet ihr es nicht auch einfach nur sch***** ich meine Tiere zu essen ist doch eig. Krank. Stellt euch vor ihr wärt ein Schaf eine Ku oder ein Hase, nichts ahnent werdet ihr in eine Kammer geführt und dann plötzlich ... tot ! Sowas ist einfach nur dumm. Tiere haben ein Recht zu leben genau wie wir !!
Ich starte mal eine Umfrage, da ich wissen will wie ihr dazu steht!
|
Nein?
Omnomnomnom
Ich werde 'türlich weiter Essen so wie alle anderen die sonst auch Fleisch essen, dein Thread ist einfach nur Müll.
du kleine dreckige ********** du xD
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:30.
|
|