Habs auch gesehen wobei ich mir nicht sicher bin ob das elitepvpers war, es sah zumindestverdammt ähnlich aus,leider war das nur 2x ziemlich kurz so das man kaum richtig drauf gucken konnte.
Auf prosieben.de kann man bisher nur die ganzen Folgen bis zum 28.1 anschauen heißt aus dem umkehrschluss das man das Video am 6. Feb erst auf prosieben sehen könnte ;O
WOW, wir sind im Fernseh. Nein im ernst, soll uns das berühmt machen? Nein, die hätten genau so gut auf ein anders Board gehen können. Den ist es egal.
jaja schon edit xD was der post soll weißt du wie viele leute ihrn pc neu machen mussten oder neu machen lassen das auch 50 euro kostet
Wenn man nen sehr guten pc hatt wird das viel mehr als 50 Kosten zudem wenn man selber ent aufpassen kann und die Datei net durchs VT zieht ist man selber schuld.
[EPIC] Crossfire musik in galileo xD 11/08/2010 - CrossFire - 22 Replies Hey,
Hab grad den Fernseher angemacht und da lief Galileo in ProSieben.
Da hör ich hin und höre die Crossfire Musik?!
Die Musik gehört doch z8games oder???
Suche Galileo Mistery - Mondlandung 03/17/2008 - Off Topic - 1 Replies Hallo hab gard des letzte drittel der sendung verpasst und wollt irgendwo laden nur fin ich nicht wo ^^ weis einer wo ichs laden kann ??
mfg