Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik in ein Bild einfügen

Discussion on Musik in ein Bild einfügen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Musik in ein Bild einfügen

Hy ich hab ma eine frage weis wer wie ich eine Musik datei in ein Bild reinbekomme? Das wenn ich das Bild öffne die Musik kommt

Kann mir da wer helfen :P?
MEITIN2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 12:56   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,983
Received Thanks: 2,913
Auf deinem Pc, oder bei einem geuploadeten Bild? Mit ner gewöhnlichen Bilddatei geht das nicht.
Inѕane is offline  
Old 02/01/2011, 12:58   #3
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Also das auf meinem PC erstma ^^ kannste mir da sagn wie das geht?
MEITIN2 is offline  
Old 02/01/2011, 13:01   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,983
Received Thanks: 2,913
Wüsste nicht wie das gehen soll, normale Formate wie jpg png oder gif kannst du nunmal nicht mit einer Musik hinterlegen. Nur mit einer Flashanimation könnte das gehen. Kenne mich da aber nicht aus.
Inѕane is offline  
Old 02/01/2011, 13:04   #5
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
<.< habe es ja hinbekommen das ich eine Musik dabei "in" in ein Bild bekomme als .zip aber diese wird dann net gestartet beim bild öffnen
MEITIN2 is offline  
Old 02/01/2011, 13:06   #6
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,840
Received Thanks: 1,173
das musste mit cmd machen die datein auf dein desktop lassen dann Ausführen->cmd dann in die cmd cd desktop eingeben und du bist auf dem desktop dann machst du copy /b Bild.jpg + Musik.mp3 ( oder das jeweile format) dann den end name BildMusik.jpg sollte eigentlich so funktionieren 2 textdatein kannst du so mit einander verbinden (copy /b 1.txt + 2.txt 3.txt)
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 02/01/2011, 13:15   #7
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
geht net ^^ das geht nur mit .zip datein o.ä noch wer ne idee : /?
MEITIN2 is offline  
Old 02/01/2011, 13:17   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,983
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by MEITIN2 View Post
geht net ^^ das geht nur mit .zip datein o.ä noch wer ne idee : /?
Eine .zip Datei ist nichts anderes als eine .rar Datei, die du mit kostenlosen Packprogrammen packen/entpacken kannst und hat somit nichts damit zutun was du suchst^^
Inѕane is offline  
Old 02/01/2011, 13:29   #9
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
ja weis ich ja aber was Black gemeint hatte eben das geht nur mit .zip .rar .... ^^ net mit anderem :P aber ich brauche halt immer noch was anderes
MEITIN2 is offline  
Old 02/01/2011, 13:40   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 277
Received Thanks: 73
Em du musst ein Video z.B mit Adobe Premiere/ After Effects machen und da dann das Bild einfügen und Musik drunter Legen dann halt als avi oder so speichern

EDIT: Oder du machst es mit einem Diashow Programm , da kannst du nämlich die Hintergrund Musik einstellen.
killu22 is offline  
Old 02/01/2011, 13:45   #11
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wie wärs wenn du mal ein Beispiel posten würdest. Also nicht von dir, sondern aus dem Netz.

Dann können sich die meisten etwas mehr darunter vorstellen.
Volug is offline  
Old 02/01/2011, 13:47   #12

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,709
Received Thanks: 3,056
:Facepalm:

mit dem was du gemacht hast, kannst du SACHEN in einem jpeg-bild verstecken (keylogger unso )

man kann die JPEG nicht mit einer Musik-datei verknüpfen die dann anschließend beim öffnen mit dem "Ansichts-Programm" hören. geht nicht.

du kannst wie alle anderen gesagt haben, ein Video oder ne flashanimation erstellen.
S7ZY is offline  
Old 02/01/2011, 14:01   #13

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Bild + Sound = Video

Das ist die Lösung!
guapopaul is offline  
Old 02/01/2011, 14:10   #14
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
man kann es andersrum machen- in ein lied ein bild einfügen.
anders hab ichs noch nie gehört bzw. gesehen.
Pole_24 is offline  
Old 02/01/2011, 14:55   #15

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,709
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by XQuZe' View Post
man kann es andersrum machen- in ein lied ein bild einfügen.
anders hab ichs noch nie gehört bzw. gesehen.
dann wäre es das COVER vom LIED
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signatur-Bild einfügen
07/07/2011 - Technical Support - 14 Replies
Nabend Würde gerne wissen, wie ich ein Bild in eine Sig einfügen kann? Für euch vielleicht kein großes Problem, doch für jemanden wie mich, der sich mit technischen Sachen nicht so auskennt, schon ^^ Würde mich über Antwort sehr freuen&#33; Danke im vorraus MfG M3&#036;&#036;UD P.S.:Die Erklärung sollte für Dumme sein xD(so wie ich es einer bin :P)
wie kan ich ein bild einfügen ???
01/30/2011 - WarRock - 4 Replies
ich kan bei mir kein bild einfügen ich habe das versucht aber das klabt irgnd wie nicht :mad:
einen bild musik hinzufügen
07/20/2010 - Video Art - 6 Replies
hi, wie kann ich eigentlich einen bild musik hinzufügen so wie hier: YouTube - deutschland nationalhymne THX für eure Antworten



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.