Wüsste nicht wie das gehen soll, normale Formate wie jpg png oder gif kannst du nunmal nicht mit einer Musik hinterlegen. Nur mit einer Flashanimation könnte das gehen. Kenne mich da aber nicht aus.
das musste mit cmd machen die datein auf dein desktop lassen dann Ausführen->cmd dann in die cmd cd desktop eingeben und du bist auf dem desktop dann machst du copy /b Bild.jpg + Musik.mp3 ( oder das jeweile format) dann den end name BildMusik.jpg sollte eigentlich so funktionieren 2 textdatein kannst du so mit einander verbinden (copy /b 1.txt + 2.txt 3.txt)
geht net ^^ das geht nur mit .zip datein o.ä noch wer ne idee : /?
Eine .zip Datei ist nichts anderes als eine .rar Datei, die du mit kostenlosen Packprogrammen packen/entpacken kannst und hat somit nichts damit zutun was du suchst^^
Em du musst ein Video z.B mit Adobe Premiere/ After Effects machen und da dann das Bild einfügen und Musik drunter Legen dann halt als avi oder so speichern
EDIT: Oder du machst es mit einem Diashow Programm , da kannst du nämlich die Hintergrund Musik einstellen.
Signatur-Bild einfügen 07/07/2011 - Technical Support - 14 Replies Nabend
Würde gerne wissen, wie ich ein Bild in eine Sig einfügen kann?
Für euch vielleicht kein großes Problem, doch für jemanden wie mich, der sich mit technischen Sachen nicht so auskennt, schon ^^
Würde mich über Antwort sehr freuen!
Danke im vorraus
MfG M3$$UD
P.S.:Die Erklärung sollte für Dumme sein xD(so wie ich es einer bin :P)
wie kan ich ein bild einfügen ??? 01/30/2011 - WarRock - 4 Replies ich kan bei mir kein bild einfügen ich habe das versucht aber das klabt irgnd wie nicht :mad:
einen bild musik hinzufügen 07/20/2010 - Video Art - 6 Replies hi,
wie kann ich eigentlich einen bild musik hinzufügen so wie hier:
YouTube - deutschland nationalhymne
THX für eure Antworten