Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Würdest du für ...

Discussion on Würdest du für ... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/06/2011, 19:11   #16

elite*gold: 919
Received Thanks: 686
Antwort:Nein,ich würd mir nicht elitepvpers kaufen.
Grundie Admins würden mir niemals Elitepvpers geben und es ist ein Forum wo man viel Verantwortung traägt.Hauptsächlich im Black Market bzw. wegen Scamm etc.
Außerdem ist es sehr schwer jmd. zum Mod. zu ernennen oderGuardian weil jeden Tag mehrere Bewerbungen kommen

(Ich würde niemals ePvP kaufen,lieber eine gaile Villa ^^ xD)
BlueSkyler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Würdest du für 100€ ?
01/28/2011 - Off Topic - 702 Replies
Wie der Name schon sagt: Beispiel: Würdest du für 100Euro... im Schlafanzug einkaufen gehen?? Dann sagt der nächste ja oder nein und denkt sich was neues für den nächsten aus! Sexistischer,Rassistischer,Beleidigender Inhalt wird "#reported" Viel Spaß! Ok ich fange an Würdest du für 100 Euro
Würdest du für 100€ ?
01/12/2011 - Off Topic - 352 Replies
Wie der Name schon sagt: Beispiel: Würdest du für 100Euro... im Schlafanzug einkaufen gehen?? Dann sagt der nächste ja oder nein und denkt sich was neues (fieses!) für den nächsten aus! Viel Spaß! Ok ich fange an Würdest du für 100 Euro
Wie würdest du ein FPS nennen? / How would ya name a FPS?
12/04/2010 - Off Topic - 53 Replies
Hey, wenn du einen Ego-Shooter machen würdest, wie würdest du ihn nennen? Welchen Namen würdest du cool finden? Hey, if ur goin' to make an ego-shooter, how would u name it? What name would you like?
Wie würdest du ein FPS nennen?
11/28/2010 - Main - 6 Replies
Wenn du deinen eigenen Ego-Shooter hättest, wie würdest du ihn nennen? Gruß schonmal an die Leute wo es witzig finden Namen von bereits vorhenden Spielen zu posten, allé.
Wie würdest ihr es Programmieren ? v2
03/16/2010 - General Coding - 16 Replies
So ich hab mal wieder eine nette Idee bekommen für eine neue kleine Aufgabe für euch. Und zwar geht es dieses mal um das Sortieren, gegeben ist ein Int-Array. Dieses soll mit negativen und Positiven Zahlen gefüllt sein, die Aufgabe ist aus dem Array die kleinste Zahl auszugeben in einer Methode ( das Array wird an die Methode übergeben ). Doch das wäre ja zu einfach für euch, darum gibt es zwei Beschränkungen: 1. Man darf keine Vorgefertige Methode der Programmiersprache dafür nehmen,...

All times are GMT +1. The time now is 23:25.