Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

virtuellen speicher benutzen

Discussion on virtuellen speicher benutzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BllodWork's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
virtuellen speicher benutzen

hi leude ich hab ne frage und die wäre: nich hab nen rechner mit 1tb speicher und ich benutze nur 500gb . Da ich aber die 1tb benutzen will brauch ich hilfe . mein betriebssystem ist windows xp
achja kommt mir pls nich mit gidf oder igfd ja?
€dit: ich mein festplattenspeicher und ls in technichal support einfügen
BllodWork is offline  
Old 01/29/2011, 22:52   #2

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
ist im technical support besser aufgehoben
und meinste jetzt festplatten oder arbeitsspeicher ?
wegen der überschrift denk ich jetzt an arbeitsspeicher
SoundBangeR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mehr Speicher auf Virtuellen Laufwerk?
07/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Technic Supporter... Leider kann ich mir diesmal nicht selber helfen... Und auch google ergibt komischerweise nichts... Also... Wie kann ich auf einen Virtuellen Laufwerk mehr Speicher zur Verfügung stellen... Ich benutze PowerISO die Vollversion und mir fehlen ganze 2,38 MB :D
virtuellen pc
05/13/2010 - WarRock - 10 Replies
hallo com hab eine frage wer kennt sich mit virtuellen pcs aus?? http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntdzebvr31. png er zeigt mir den fehler also ich starte wr ganz normal mit ok und game start und dann kommt ein schwarzer bildschirm stundenlang dann mach ich strg entf und dann kommt die meldung kann mir einer bitte helfen was ich machen kann
virtuellen pc
05/04/2010 - WarRock - 1 Replies
hallo elite kennt sich einer mit virtuellen pcs aus?? wenn ja kann mir einer helfen bitte ich kann da das system nicht installieren -.- wenn jemand skype,icq und teamviewer hat bitte melden
[HowTo]Virtuellen Speicher vergrößern
03/10/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi, 1. Zuerst öffnet man das Systemeigenschaften-Fenster. Dazu drückt man gleichzeitig die Windows- und die Pause-Taste (befindet sich oben rechts auf der Tastatur). 2. Im Systemeigenschaften-Fenster klickt man oben auf die Registerkarte Erweitert. http://www.imagebanana.com/img/21mav10/Unbenannt. JPG 3. Anschließend klickt man bei Systemleistung auf Einstellungen (das Erste von oben).

All times are GMT +2. The time now is 09:35.