Hi Leute,
ich finde das hier irgendwie spannend, ich hab hier heute Nacht rein geguckt und hab mir erst gedacht: "Das ist doch ne Sache!". Ich persönlich Spiele die meisten der angeboten Spiele sehr gerne und werde auch (nachdem ich durch Google und ein paar andere Seiten die Links herbekommen habe) diese bei der Community anspielen.
Was ich ein wenig schade finde ist, dass hier keine direkten Link drinnen stehen. Es mag sein dass das hinzufügen von externen Links nicht den Foren-Regeln conform sein mag, aber wir sind hier schließlich ja im OFF-Topic, daher fände ich sowas eigentlich nicht schlimm.
Naja, was meiner Meinung nach aber ein absolutes No-Go ist, ist dass sich Moderatoren hier so schaamlos direkt einmischen.
In diesem Fall meine ich folgendes:
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
und nochmal, so lange ihr keinen backlink auf eurer seite habt, postest du hier nirgendwo den link!
EDIT: und die links in deinem profil sind auch gleich weg, sonst bekommst du gleich die nächste infra hinterher! entweder du hälst dich an unsere regeln oder du mußt mit den konsequenzen leben!
|
Es ist zwar Sinn und Zweck eines Moderators ein Forum zu moderieren aber es gibt immer noch ein gewisses Maß an diskretion das man einhalten kann, also z.B. durch schreiben einer PM (Falls hier nicht gewusst wird was dass heisst: PERSONAL MESSAGE / Persönliche Nachricht => Also diskret).
Also, ich bin schon total gespannt wie es hier mit der Community weitergeht, würde mich freuen wenn hier noch ein paar Leute mehr dazukommen
@ Aimless Angel:
Ich kann übrigends deine Meinung nicht teilen, ich hatte einen backlink im Fussbereich einer der Seiten gesehen und hatte mir das verlinkte Radio neben dem EPVP Link auch schon angetan (Nicht wirklich ganz meine Musik

)
Also dann,
Grüße
euer Crystal