Hallo
Ich verschenke jetz insgesamt 150 8er UINS
Ich werd aber immer nur "3er Packs" reinstellen damit keiner alle aufeinmal nimmt
Thanks ist erwünscht
cool wärs auch wenn die paar schritte für mich erfüllen würdet
Seite:
- Erstellt einen Member Account
- Gibt bei dem Track von **** und Doof eine Bewertung von 5Sternen ab
- klickt auf "Player Einbetten"
- das lied freedownloaded (ist wirklich free also keine sorgen)
das mit dem spoiler ist "glaube ich" verboten, weil du damit werbung machst. :O
und die uins sind auch leider nix besonderes, weil man sich selber eine in 30 sek machen kann.
er bietet sie hier umsonst an und ihr meckert noch
Danke
Ich mein des ist genauso wie wenn ich euch nen Euro geschenkt anbieten würde, da würde aber keiner sagen, ne danke dafür kann ich ja mal 10 Minuten arbeiten.
Ganz unten steht wieviele Sekunden du noch warten musst, zB Номера будут доступны для раздачи через:62 сек
Bei 0 kannste deine eMail eingeben und kriegst nummer + Passwort zugeschickt. Funzt auch mit Trashmails.
Quote:
Originally Posted by Rogue1994
Danke
Ich mein des ist genauso wie wenn ich euch nen Euro geschenkt anbieten würde, da würde aber keiner sagen, ne danke dafür kann ich ja mal 10 Minuten arbeiten.
Warten und alle 10 Minuten klicken = Arbeiten. Woah
Vielleicht bist du auch so dämlich dass du denkst dass ich mit meinem gesunden (!) Menschenverstand nicht weiß, dass dus genau so gemeint hast wie man es umgangssprachlich meint?
Vielleicht bist du auch so dämlich dass du denkst dass ich mit meinem gesunden (!) Menschenverstand nicht weiß, dass dus genau so gemeint hast wie man es umgangssprachlich meint?
Vielleicht bleibt es jedem selber offen wie man solche Sätze interpretiert?
Agent .. ganz ehrlich.. Warum hackst du auf ihm Rum? Er verschenkt hier ICQ Uins, die vielleicht nichts oder fast gar nichts wert sind, weil man sie umsonst im Internet bekommt, aber trotzdem is es doch eine nette Sache..
sei doch einfach leise und halt deine verfickte Fresse, die sowieso nur mit dicken geschlechtsteilen gefüllt ist..
Wenn du mal deine hässliche Anwesenheit übern Thread bewegen würdest, würdest du sehen, dass er meckert, weil ich die Methode preisgegeben hab.
[Verkaufe]8er Uins(evtl 7-6er Uins auch!!!!!)für 10 EG!!! 06/14/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey der Titel sagt alles. Verkaufe 8er Uins für 10 EG evtl auch 7er Uins und auch 6er Uins für 200 EG.Dies wahrscheinlich aber erst ab morgen.ICQ Uins natürlich :D
Ihr gebt vorher!!!!