Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Shops kennt ihr ?

Discussion on Welche Shops kennt ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 81
Welche Shops kennt ihr ?

Hallo,

welche Shops kent ihr alles ? Also ich meine jetzt Private Shops. Leute die sich selber ein Shop eingerichtet haben wie z.B ein Pashop usw:

Könnt ja mal hier die Links posten.
aeroxfight is offline  
Old 01/27/2011, 01:00   #2
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Für was einen shop???
h8death is offline  
Old 01/27/2011, 01:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Pashop?
Was genau soll das sein?
Misanthropist is offline  
Old 01/27/2011, 01:36   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 81
Palshop meine ich.

Also Shops wo Private User ihre Sachen wie Keys oder Accs verkaufen kennt keiner so was ?
aeroxfight is offline  
Old 01/27/2011, 06:17   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Was meinst warum man solche Shops nicht durch Google findet ? Richtig, sie sollen nicht für jeden zugänglich sein.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Handy offers kennt ihre welche?
01/13/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo zusammen, Ich habe hier 62 O2 Freikarten mit jeweils 1 Euro guthaben drauf liegen... Alle noch verpackt...Meine frage welche handy offers gehen denn? habe bis jetz 5-6 ausprobiert davon wurd mir ein Offer mit 4.000 Zp gutgeschrieben die restlichen nicht. Wisst ihr welche handy offers mit O2 freikarte+1€ Funktionieren? Da ich euch für NÜTZLICHE tipps auch was geben möchte, biet ich folgendes an Jeder der mir offers sagt die klappen wo zusammen 15.000 Zp bringen ( WO...
[Umfrage] Welche Files (NPCs Quests Shops item_+mob_ proto) sind die besten?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich will euch ein Weinachtgeschenk machen und weiß nicht welche Files ihr mehr mögt. Also ich könnte einfach alles "China rain" NPCs, Quests, Shops item_ und mob_ proto benutzen aber das ist nicht wirklich gut. Also wenn ihr guten Files hättet könntet ihr Link zum Thema posten. Infos zum Projekt werde ich nicht weitergeben ^-^wird ne Überraschung :D
Comic programm? [Kennt ihr welche?]
09/24/2010 - Video Art - 7 Replies
Kennt ihr gute Programme womit man Animierte Comics zeichnen kann? Bitte das Programm + vorteile und Nachteile Nennen! Oder wenn ihr eins wisst reicht acuh einfach der Name. Danke schonmal im Voraus. (Kein Pivot bitte, es sei denn Professionelle anleitung dabei!) EDIT: Habe nun http://www.pencil-animation.org/ gefunden hat wer vll ne anleitung das ich bestimme figuren speichern kann und immer iweder abrufen kann ohne neu zumalen ?
Welche bugs kennt ihr in DE?
01/11/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hihi em wollte ma fragen welche bugs kennt ihr in metin2 de oder so?? also ich kenne das mit bio und fertig eig und ihr?:pimp:
Kennt ihr irgent welche Bios Fear
02/01/2007 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Leute postet hir ma biite rein was ihr alles wisst. brauche hacks.. ja auch wen es highrate ist scheiss egal. will einfach hacks und so haben



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.