Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

---->Automat spielen <----

Discussion on ---->Automat spielen <---- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 13
---->Automat spielen <----

ich wollte morgen mal nach langer zeit wieder 5€ 'verzocken'. Ich weiß es liegt am glück ob man was gewinnt wie viel etc aber gibs da vill paar tipps zb wo die gewinn-möglichkeit am höchsten ist(Spiele wie zb Sizzling Hot und wie sie da alle heien ). welcher Einsatz am besten wäre bei 5€ ( 5cent ,10 cent,20cent usw) . ich weiß der einzige gewinner is der novoline-hersteller unseres automantes im Pub dochh bissle geht ja
also jungs und mädelz gebt mir mal ein paar tipps
CanY0n is offline  
Old 01/26/2011, 18:58   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Gibts nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Paysafecard kam nicht aus Automat?
08/08/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich habe vorhin eine Paysafecard aus einem Automaten gekauft aber sie kam nicht raus ? Sprich mein Geld ist im Automaten aber ich habe kein "Bon" gekriegt. Ich weiß nicht wirklich was ich jetzt tun soll, hatte jemand schonmal so ein Problem ? Ich habe eine E-Mail an Paysafecard.com gesendet, was kann ich noch tun ? Ich brauch mein Geld zurück, das waren 50 € ><. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen.
Perso Automat nachweiß?
03/04/2009 - Off Topic - 12 Replies
Moin hab da mal ne Frage speichert der zigaretten automat daten von dem perso der eingeschoben wurde ? also kann nachgewiesen werden das zigaretten gekauft wurden ? thx
Flyff Automat Disconnected
08/18/2008 - Flyff - 6 Replies
Flyff Automat gepatcht wurde in pFlyff .. Was ich meine, das GameGuard erkennt es ... Gibt es einen Weg zur Umgehung der Überprüfung GG? Gameguard Emulator does'nt funktioniert auch
Automat->XP und DFlyff
04/03/2008 - Flyff - 6 Replies
Mahlzeit, Funzt Automat auf vista und Dflyff? Weil wenn ich auf die Automat exe drücke startet sich nur flyff und das wars ;) Hey Does Automat works with Vista and Dflyff? When i start Automat.exe , just flyff runs
Junk Arrow Skill ID for Automat
03/29/2008 - Flyff - 4 Replies
Hallo zusammen, ich mag vllt. etwas blind sein, aber wäre jemand so nett und postet bitte die Skill ID für Junk Arrow für den Automaton? Ich hab sie leider nicht gefunden. MfG Maggi

All times are GMT +1. The time now is 20:00.