Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beratung beim Kauf eines eigenen Beamers / TV

Discussion on Beratung beim Kauf eines eigenen Beamers / TV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/25/2011, 23:39   #16

Kamerad.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Joa, ich denk mal im Sommer frag ich nochmal nach
Dann Lauer ich so lange.
Kamerad. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beratung bei PC Kauf
03/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebes Tech-Team. Ich habe eine kleine Frage an euch. Mein Freund hat ein Budget von 420€ und möchte dafür einen möglichsten Leistungsstarken PC. Irgendwelche Vorschläge? Er spielt: CSS, War Rock, Operation 7. Greetz~
Hilfe beim Kauf eines WOW Accounts ohne BNET
11/19/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Topic sagt ja schon einiges aus. Ich möchte mir gern einen WOW Account bei Ebay kaufen. Da er preislich wohl etwas höher angesiedelt sein wird, möchte ich später natürlich 100% Sicherheit haben. Der WOW Account wurde noch nicht mit einem Battle.NET Account verbunden. Ich habe mich nun schon ein bissel belesen hier und möchte einfach fragen ob es so funktionieren wird, wie ich es vorhabe. Das ganze soll am Ende so sein, dass ich wenn etwas mit dem Account sein sollte, meinen...
Brauche beratung bei PC Kauf
11/14/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hi leute ich wollte mirn neun PC zulegen von neckermann.de Online-Shop oder quelle.de wäre echt nett wenn mir einer daraus nen guten posten kann ich komm mir voll kirre vor wenn ich auf den seiten Computer eingebe. und ob intel oder amd besser ist weiß ich auch net also ich habe momentan amd und bin damit zufrieden.

All times are GMT +1. The time now is 21:30.