Hey Leute....
Ich hab eine Frage: "Ist der Anfang dieser Geschichte gut?"
Also es geht um die Gerechtigkeit.
Will nicht zuviel verraten, wegen Diebe die das klauen könnten:P
The Rightkiller:
ACHTUNG! RECHTSCHRIEBFEHLER KÖNNEN ENTHALTEN SEIN! ;D
Es ist eine Geschichte, wo es um die Gerechtigkeit geht. Sie soll siegen. Sie soll macht erlangen. Gute sollen Leben und Böse sollen sterben, verrotten oder vernichtet werden. Böse sollen verbluten und leiden und niemanden mehr Schaden.Sie haben nicht das Recht zu Leben. Die Gerechtigkeit.Wenn es die nur gäbe…
Alles fing an, als ich klein war. Mein Bruder John und ich, auch Rony genannt, lebten unser Leben. Wir hatten Freude am Leben. Wir spielten fangen oder auch verstecken. Es war eine tolle Zeit. Die Geschwisterliebe zwischen uns war sehr groß. Wir schadeten niemanden. Nicht mal eine Fliege. Doch irgendeiner wollte es wohl nicht, dass wir uns so gut verstehen. Denn eines Tages geschah es. Mein Bruder und ich schleckten ein Eis und waren auf dem Weg nach Hause. Aufeinmal machte ein schwarzes Auto eine Vollbremse. Ein schwarzes Fenster ging auf und ein Mann streckte seine Hand. Er hatte schwarze Handschuhe an und eine Pistole.
„Bamm!“ Er schoss. Er schoss auf meinen Bruder. Die Kugel ging durch seinen Kopf. Erst traute ich meinen Augen nicht. Doch es geschah. Das Auto fuhr weg. Sein Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Er blutete. Ich hatte noch nie einen Menschen sterben sehen. „Wird er jetzt sterben?“, dachte ich nur. „Was soll ich tun?“, tausende Fragen gingen mir über den Kopf. Doch am Ende….
Am Ende verblutete er in meinen Armen. Es war grausam.
Seit dem bin ich der, der ich jetzt bin. Der Right Killer. Groß, weiße Haut, schwarze Sonnenbrille, muskulös, mitte zwanzig. Meine Arbeit.
Meine Arbeit ist für die Gerechtigkeit zu sorgen. Sie soll Siegen. Doch ohne Fleiß kein Preis. Und dafür bin ich da….
Hoffe hattet Spaß(=
Danke!