- ein Mädchen geküsst habt (Mutter zählt nicht!): 13 mit zunge!
- mit einem Mädchen geschlafen habt: 15
- einen Döner gegessen hab: 8
- als mir ein mädchen einen ge****** hat: 14
- das erste mal sitzengeblieben bin: 13 (nur einmal passiert)
ich denke mal kaum dass ge***** geblasen heißen soll.
und du fühlst dich toll, weil du alkohol als minderjähriger trinkst?^^ ausserdem ist die rede davon, wo man richtig voll ist/war
wenns nur ums alk trinken geht hab ichs auch mit 13 gemacht und ich bin nicht stolz drauf
ich denke mal kaum dass ge***** geblasen heißen soll.
und du fühlst dich toll, weil du alkohol als minderjähriger trinkst?^^ ausserdem ist die rede davon, wo man richtig voll ist/war
wenns nur ums alk trinken geht hab ichs auch mit 13 gemacht und ich bin nicht stolz drauf
doch das erste heißt genau das und ich habe mit 13 alkohol getrunken auf dem 18nten von meinem Bruder und ich fühle mich deshalb nicht toll! Ich trinke seit dem fast nix mehr!
PS: wenns dich noch interessiert ich habe eine feste Freundin seit 2 Jahren!
- Rauchen seit 9 Jahren (Seit ich 13 bin)
- Trinken mit 14 oder 15 das erste mal betrunken, generell kein Alkoholfan
- Freundin hatte ich meine erste "große Liebe" mit 16 und die hab ich immernoch
- Geküsst das erste mal mit 13
- das erste Mal mit 17
Echt traurig mit anzusehen wieviele Assikinder hier rumhocken ;/ Ich hätte es mir nie erlaubt mit 10 zu saufen oder sonstiges Vielleicht überlegen sich die M² **** bevor sie hier die "coolen" Sachen reinschreiben, wies eigentlich aussieht. Man kann stolz sein wenn man nicht dauernd nach Aschenbecher stinkt oder das Hirn dank Verzicht auf maßig Alkohol noch was zustande bringt.
€: Ich habe auch noch keine Drogen (Cannabis ausgenommen) konsumiert.
- Rauchen seit 9 Jahren (Seit ich 13 bin)
- Trinken mit 14 oder 15 das erste mal betrunken, generell kein Alkoholfan
- Freundin hatte ich meine erste "große Liebe" mit 16 und die hab ich immernoch
- Geküsst das erste mal mit 13
- das erste Mal mit 17
Echt traurig mit anzusehen wieviele Assikinder hier rumhocken ;/ Ich hätte es mir nie erlaubt mit 10 zu saufen oder sonstiges Vielleicht überlegen sich die M² **** bevor sie hier die "coolen" Sachen reinschreiben, wies eigentlich aussieht. Man kann stolz sein wenn man nicht dauernd nach Aschenbecher stinkt oder das Hirn dank Verzicht auf maßig Alkohol noch was zustande bringt.
du rauscht seit du 13 bist und willst hier andere Raucher runtermachen?
- Rauchen seit 9 Jahren (Seit ich 13 bin)
- Trinken mit 14 oder 15 das erste mal betrunken, generell kein Alkoholfan
- Freundin hatte ich meine erste "große Liebe" mit 16 und die hab ich immernoch
- Geküsst das erste mal mit 13
- das erste Mal mit 17
Echt traurig mit anzusehen wieviele Assikinder hier rumhocken ;/ Ich hätte es mir nie erlaubt mit 10 zu saufen oder sonstiges Vielleicht überlegen sich die M² **** bevor sie hier die "coolen" Sachen reinschreiben, wies eigentlich aussieht. Man kann stolz sein wenn man nicht dauernd nach Aschenbecher stinkt oder das Hirn dank Verzicht auf maßig Alkohol noch was zustande bringt.
Und du meinst, dass du Cool bist, wenn du über die M2 Com herziehst?
Warum soll es Assig sein, mit 10 seine ersten Erfahrungen mit ALkohol zu machen?
Das was du von dir gibst, ist assig.
Echt traurig mit anzusehen wieviele Assikinder hier rumhocken ;/ Ich hätte es mir nie erlaubt mit 10 zu saufen oder sonstiges Vielleicht überlegen sich die M² **** bevor sie hier die "coolen" Sachen reinschreiben, wies eigentlich aussieht. Man kann stolz sein wenn man nicht dauernd nach Aschenbecher stinkt oder das Hirn dank Verzicht auf maßig Alkohol noch was zustande bringt.
Ja das finde ich auch.Bestes Beispiel ist (jetzt nicht mehr) mein Kumpel. Er ist letzte Woche 14 gewurden, aber ist so ein Assi Kind das glaubst du gar nicht. Er säuft nur noch , fickt seine Assi Freundin und nimmt Drogen , er kommt bessofen in die Schule (wenn er mal nicht suspendiert ist) schlägt teilweise die Lehrer , schlägt Grundschul Kinder , Freitag hat er sogar nem Grundschüler die Haare angezündet. Sowas finde ich schrecklich. Er versaut sich sein ganzes Life.
Aber es hat auch vielleicht was damit zu tun das seine Mutter gestorben ist....
[FUN]Eure Aktionen wenn ihr besoffen wart! 11/16/2010 - Off Topic - 18 Replies Hey ich hab ma ne idee mit nem lustigen Thema aus der Shoutbox genommen und gedacht warum keinen Thread machen?
Also postet eure lustigsten sachen die ihr im vollsuff gemacht habt :D
Wart ihr auf der CeBIT 2010? 03/06/2010 - Off Topic - 4 Replies Wart ihr auf der CeBIT 2010?
Und wenn ja wie fandet ihrs und wenn Nein warum nicht?
Ich bin der Weihnachtsmann! Wart ihr brav? 12/26/2008 - Metin2 - 38 Replies So Community,
da ich den alten Weihnachtsmann vom Dach geschmissen habe, bin
ich jetzt der neue! Ich habe eine Menge toller und netter Geschenke
für euch, aber nur wenn ihr alle schön Brav wart. Ihr wart Artig bzw.
Brav? Dann schreibt eine nette PN mit dem was ihr haben wollt an
mich.
Was es zu verschenken gibt seht ihr unten!^^
1 Account auf Kartago.
Wart ihr schonmal besoffen? 12/20/2006 - Off Topic - 84 Replies Salo und SLyK3 waren scheins noch nie betrunken, wie gehts den anderen?
Ich bin eigentlich recht selten richtig dicht, bin auch so lustig drauf ^.^
Mein erstes mal... hmmm...
war auf ner Familienfeier, lol.
Mein Bruder und ich saßen gelangweilt am Tisch
Mein Bruder: "Lust aufn Bier?"
Ich: "jup..."
*flup*
1. weg