|
Das doofe ist, dass die meisten ''gehackten'' Accounts einfach durch Keylogger geripped werden. Und wir alle wissen, dass ein Keylogger mehr als nur paar Tastenanschläge abspeichert. Da wäre es nicht sinnvoll sowas einzuführen, der ''Hacker'' würde ja dadurch immerhin auch die Treasures öffnen können. Und ahm wenn einer durch einen Keylog geripped wird ist es wirklich Zeit für sichere Software oder Finger weg von Keygens, Warez und Co.
Grüße
|