Naja wollte eig. nur eure Meinungen zu Boxer und Kickboxer wissen
Ich weiß gibt viele Kampfsportarten wie z.B Muay Thai , Ju Jitsu , Freestyle Kick boxen , KungFu , TaekWonDo , aber am besten finde ich eig Boxen naja nach nem Jahr wechsel ich sowieso zu Kickboxen
wenn du wirklich nur in einer schlägerei gewinnen willst also nicht professionell sondern ohne regeln kickboxen und mach nebenbei techniken um den gegner umzuwerfen
Kommt drauf an ein Boxer der im Schwergewicht kämpft brauch dich nur einmal richtig treffen dann ist vorbei, ein Kickboxer ist schnell und kann schnell austeilen was ein Boxer nicht kann durch seine Masse.
Gib wesentlich bessere kampfsportarten als Boxen oder Kickboxen. Zum Beispiel Martial Arts, damit nockst jeden um.
Kommt drauf an ein Boxer der im Schwergewicht kämpft brauch dich nur einmal richtig treffen dann ist vorbei, ein Kickboxer ist schnell und kann schnell austeilen was ein Boxer nicht kann durch seine Masse.
Gib wesentlich bessere kampfsportarten als Boxen oder Kickboxen. Zum Beispiel Martial Arts, damit nockst jeden um.
Ist wirklich geil aber das ist eher ein Selbstverteidigungs Kampfsportart.
Und ich glaube dass es hier in Köln nirgendswo sowas gibt.
Da ich selber boxe würd ich sagen: Der Boxer gewinnt Uppercut -> Win Nun gut so einfach wird es nicht sein aber ich rechne mir schon gute Chancen aus.
Ja das meine ich auch Boxer haben nen richtig harten Schlagkraft ein Uppercut oder ein Punch gegen die Niere ist er schon weg .. Und wer hat gesagt dass ein Boxer in einem Straßenkampf nicht seine Füße einsetzen darf?
Also ich mache MMA (allerdings erst seit 2 Monaten oder so, von daher kann man das nich richtig zählen lassen) und da lernt man Standkampf mit Techniken aus Kickboxen,Thaiboxen usw. und noch Bodenkampf. Ist denke ich einer der besten Kampfsportarten, da du einfach flexibel bist.Auch wenn der Gegner 1 Kopf größer und 10 Kilo schwerer ist, kannst du durch kombinieren der von Stand und Bodenkampf gelernten Techniken ihn pwnen.
Final Fantasy XIV: Boxer & Gladiator 11/13/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies Die offizielle Final Fantasy XIV Homepage wurde auf den neuesten Stand gebracht mit Bildern und Informationen zu der Boxer- und Gladiatorklasse.
Der Gladiator wird als typischer Krieger, Meister der Klingenwaffen und Schilde, mit der Flexibilität eine Offensive oder Defensive Rolle einzunehmen.
Die Boxer Klasse ist grundlegend der Mönch, er kann aber ebenfalls sein Chakram mit tödlicher Präzision werfen.
Einige der Waffen beider Klassen wurden ebenfalls hinzugefügt.
Schaut euch...
[REQUEST]NPC BOXER 10/24/2009 - CO2 Private Server - 13 Replies hello, i search for Boxer in Twin City (Training arena npc) for CoEmu/LOTF or give me postion to teleport in the map training arena. Thanks for up.
Dual-Boxer V1.0 08/26/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies Hello guys. I recently posted a topic, requesting a dual box/multi box, also asking for no flames. All I got was about 8 flame's and one somewhat helpful answer. So I decided to make one myself.
Here is the link to download it + the guide.
http://97.86.112.240:82/lightningco/DB.rar , Mega upload MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
This software supports two accounts on 1 computer, and has the following features:
Follow
Attack/cast spell
(LOL I know its...
T-boxer V1.1 new and improved 08/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies Hello guys.
Made a new Multi-boxer, comes with guide and program. This software supports 3 clients to a 1 computer, recommended for 2 GB ram and above. I have no idea why but I'm running with 1.5 GB ram, and can run about 4 clients before receiving any lag. Weird huh? Well anyways my last boxer, didn't go so well so I renamed, and edited, and improved my latest T-boxer.
This is a free software made with AutoHotKey, I am in no way trying to make money, or use Dual-Boxing's logo/name.
If you...
Boxer Li 06/02/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies case 104797://Box
{
if (LinkBack == 0)
{
Text("Your message.", CSocket);
Link("Your message.", 1, CSocket);
Link("Your message.", 255, CSocket);
End(CSocket);
}
else if (LinkBack == 1)