Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Boykott gegen webung bei vid kucken ist blöd oder?

Discussion on Youtube Boykott gegen webung bei vid kucken ist blöd oder? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/20/2011, 22:15   #16


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ihr müsst bedenken, was für riesige server jewtube hostet und die künstler können so auch etwas geld damit nebenbei verdienen.

Wenn man bedenkt, wieviel zeit ihr mit anderen dingen "verschwendet" dann sollten die 20 sec vor manchen videos nicht wirklich relevant erscheinen.
Gentleman Jack is offline  
Old 01/21/2011, 08:06   #17
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Die Farben unterstreichen den Inhalt und geben der Petition besondere Authentizität und Seriösität. Ich kann die Visualisierung und die Untermalung durch die zutreffende Musik nur loben!
Welche Programme benutzt du für deine professionellen Werke?
Für diesen Text danke ich dir herzlichst
Noyze is offline  
Old 01/21/2011, 08:31   #18
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Für diesen Text danke ich dir herzlichst
Hell yes!

Ich frage mich immer was die Leute so denken?
"boar ich mache jetzt einen Thread auf, youtube boykott da fahren alle drauf ab, hab auch richtig geiles video"? Oo
Mosuki is offline  
Old 01/21/2011, 09:02   #19
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Mich nervt die werbung garnicht was richtig nervt bei YouNube

Die Ip grenzen
_W.a.s.p_ is offline  
Old 01/21/2011, 09:09   #20
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
ja Boykott gegen die Werbung Kinder geht auf die Straßen Schmeißt Autos um
und Zündet Müll Tonen an !
ExtendetBurs is offline  
Old 01/21/2011, 12:37   #21

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wird eh nichts
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
E*Gold Gegen Youtube Abo.
01/09/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hallo. Ich Gebe 1 E*GOLD Für Jeden der mich in Youtube Abboniert !! Und dazu noch ein THANKS Schreibt mich an !! In Youtube heiße ich : TechnoBaseAlex1989 Und Bitte Jedes Video 1x Anklicke Pro Kanal :)
Chopper Blackrock gegen Paysafe / Ukash oder gegen 1 Monat Playtime und Reiserakete
10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Leute einfaches Ding. Ich suche ein CHOPPER auf Blackrock HORDE! Dafür biete ich euch einen Betrag an Geld anhand von Paysafecards oder Ukash an. Preis verhandelbar. Oder ich gebe euch einen Monat Free Playtime für euren Account + die begehrte Reiserakete. Dies tu ich indem ihr mich werbt und ich einen Account mir erstellt mit 2 Monaten Playtime. Einfach mal per PM oder im Thread antworten falls Intresse besteht.
TianYunMt2 -> Serverprobleme oder bin ich zu blöd ?
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie ihr an der Überschrift lesen könnt geht es mal wieder um den neuen P ... Und ja ich habe mit Absicht einen neuen Thread dafür eröffnet da meine Postings in den anderen gekonnt übersehen werden, was ich übrigens ziehmlich schade finde. Die Community sollte mehr zusammen arbeiten... Najazum Thema: Ich versuche mich seit letzter Nacht 01:43 einzuloggen und habe es bis jetzt 14:00 immer nur in die Charwahl geschafft und dort bekomme ich dann einen Kick. (<- dies passiert mit der...



All times are GMT +1. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.