Omg.. schnorrer, gleich wird reported^^
bzw
okok.. 26€ eig schon viel einfach so zum verschenken.. sag jetzt nicht "1 ct geht auch" oder soo... stell dir mal vor, jeder auf der welt gibt dir 1ct (eig sehr wenig.. :P)
dann währste reich !!
#reportred
Omg.. schnorrer, gleich wird reported^^
bzw
okok.. 26€ eig schon viel einfach so zum verschenken.. sag jetzt nicht "1 ct geht auch" oder soo... stell dir mal vor, jeder auf der welt gibt dir 1ct (eig sehr wenig.. :P)
dann währste reich !!
#reportred
Wofür denn?Er verstößt nicht gegen die Regeln soweit ich weiss.
SUCHE MM SCHNELL ! 01/05/2011 - Trading - 1 Replies Wie oben such ich nen MM mit Veriefzierung etc,
Am besten jetzt direckt einsetz bar :D
Suche schnell mm 12/18/2010 - CrossFire - 2 Replies hi leute suche schnell einen mm für einen cf trade
nur trustet member und welche die man ned bezahlen muss
addet mich in skype: epvpuser
das ganze muss schnell gehn also :handsdown::)
MFG
Suche mm schnell für 6-7 uhr 11/04/2010 - CrossFire - 1 Replies Moin pls adde mich mal in skype ein guter und trusted mm
kann auch ne bisschen später werden mit dem trade am besten eine der noch online ist am abend
MFG
SUCHE EIN MOD SCHNELL 06/24/2010 - Main - 2 Replies ich suche einen Mod für ein Handel udn wies nciht wie ich ein Ereichen kann und welche sektion das gehört daher poste ich das mal hier sry wens faslch wäre
SUCHE LEERE DB SCHNELL PLS SCHNELL!!!! 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies HI PLS SCHNELL brauche eine volle datenbank mit allen habe ein windows root und muss das halt alles einbatchen