**** ich hab bei knuddels damals n account gemacht, damit ich mir die lustigen flames meiner ex und ihren neuen freundes reinziehen konnte <3 war end geil, am ende hieß es, dass ich sie vergewaltigt hätte muha :c
natürlich habe ich sie nicht vergewaltigt, ich glaube dann wäre ich nun au nich auf freien fuss. Sie hat ja nichma anzeige erstattet, eben weil es nix gab jaja die frauen..
aba ansonsten: knuddels ist was für kleine kinder :c
ich hatte ma en knuddels account, weil wir mir langwelilig ist, aber es macht soviel fun im chat zu streiten ... so en richtig schönes wortspiel gg jmd, der es auch drauf hat xD
(naja damit mein ich halt nich sowas wie, der die ganze zeit spammt "selber" oder "blablabla, ich hör dich nicht" ^^)
jaja, das is ma en toller zeitvertreib (im forum isses was anderes )
Diestämme Pserver - Über 10.000 Angemeldet 07/24/2011 - Browsergames - 8 Replies Triburile Speed - Tribul.Net
Ein rumänischer Server, lasst euch nicht von der Startseite täuschen. Registriert euch auf Welt 3 da es dort am schnellsten geht.
Ausgebautes dorf= 18.052 Punkte
Bauernhofplätze= 1.2 mio
Speicherplatz 8.7 mio
Es macht echt spass und ist nicht übertrieben /ist nur auf welt 3 so, auf den anderen ist es wie sds nur PSERVER mäßig.
Astreya - Wer ist angemeldet? 05/23/2010 - Metin2 - 44 Replies Hey Leute wollte fragen ob es
hier im Forum Astreya Spieler gibts-.-
Könnt ihr bitte eure nahmen und so schreiben
will euch alle in freunden ;)
Name : DaRkSuRa65
Character : Sura
Typ:Schwarzmagie
Wer isz alles auf Metin2.us angemeldet ?? 09/18/2009 - Metin2 - 1 Replies Hi wollte mal fragen ob jem. auf Metin2.us New World angemeldet ist und oder Bock hat mit mir enu anzufangen ??? Und gibt es ne deutsche gilde ?
Die Stämme wer hat sich angemeldet 08/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Wer spielt denn alle von euch die Stämme ich heiß da ThRe4dEr^^