also ich war heute in der Schule im Mathezirkel wo die eltern mathe stunde geben weil wir am montag ne arbeit schreiben.
Da hab ich aus spaß zu IHR gesagt ich chill heut bei dir.
Dann hat sie gesagt ja ok komm zwischen 20uhr- 20:30
nur is des jetzt so spontan
und ich hab keine ahnung was ich mit ihr dort machen soll?
wir verstehen uns wirklich sehr gut aber keine ahnung ob ne beziehung klappt wills auch nicht überstürtzen^^ was würdet ihr da machen mit ihr also heut in 1stunde...^^ bin echt ratlos^^ oder soll ich einfach planlos hingehen?
wär ein geschenk falsch?
Nein, wir haben uns natürlich noch NIE mit einem Mädchen getroffen.
Iiiihh, Mädchen, wie kommst du überhaupt auf eine solch abschäuliche Idee?
Ist eben so: Sobald Jung und Weib allein einen Abend verbringen, gibts mehr als über Neues zu reden.
Treffen 12/29/2009 - S4 League - 2 Replies Wer mal bock hat mit mir zu hacken oder wall türme zu bauen kann sich
per pm melden dann mache ich raum mit pw auf!!:D:D
[C++]Erstes Programm! 09/03/2009 - C/C++ - 4 Replies #pragma once
namespace xD {
using namespace System;
using namespace System::ComponentModel;
using namespace System::Collections;
using namespace System::Windows::Forms;
using namespace System::Data;
e*pvp Treffen 01/21/2007 - General Gaming Discussion - 18 Replies Ich würde gerne ein kleines e*pvp Treffen in der Beta machen. Am besten irgendwo, wo man sofort nach der Charaktererstellung hinkommt. Wer würde kommen, und wo/wann wäre es euch am liebsten?
Edit:
Wir treffen uns am 21.01.07 (Sonntag) um 19:30 bei der kleinen Wassermühle in Rindol Field (Betaserver 1). Also einfach einen Halbing machen und dann Richtung See laufen der unterhalb des Dorfes liegt. Wenn alle da sind suchen wir uns ein Plätzchen aus, oder machen irgendwas anderes (Laufen,...