Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schlägerei wegen einer Zigarette?

Discussion on Schlägerei wegen einer Zigarette? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/23/2007, 10:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Es kommt manch mal auch welcher Stadtteil, in Berlin sind es eher die Türken die mit solcher Frechheit ankommen, die Russen hier erkennst du daran wenn sie mit Anzüge unterwegs sind

Kann dir nur ein tipp geben, dass neachste mal gleich gar nix sagen und einfach einsteigen ins taxi, oder ihn so in die Fresse schlagen das er nicht mehr aufsteht und hoffen das seine Leute davon so beeindruckt sind und dich in ruhe lassen. =)
Justice is offline  
Old 09/23/2007, 12:44   #17

Received Thanks: 215
paradize ich hab dir dieses Buch gekauft, kk?

Du benutzt die kleinen Kiddies als Ventil für deinen Hass. Weil du gegen die starken keine Chance hast, haust du die kleinen und nutzt als Vorwand dafür, dass sie dich kindisch beleidigt haben o,o
Term!nX is offline  
Old 09/23/2007, 13:02   #18

Smexer's Avatar

Received Thanks: 86
erm hört sich jetz vllt bischen klischee haft an aber es wird hier halt immer mehr wie in amerika... so sind mittlerweile halt die "straßen"... ich lauf durch meine stadt abends/nachts NIE ohne nen marokaner/türken dabei zu haben, das wäre hier selbstmord..

es ist einfach so, dass viele (bei uns sogar die meisten) ausländer mit 15 mit der schule fertig sind und dann nix mehr zu tun haben: kein bock auf arbeit, schule wietermachen auch nicht, also ganzen tag irgendwo in der stadt mit seinen kumpels abgammeln und scheiße bauen. und um seinen kumpels zu zeigen was für ein "baba" man doch ist haut man halt auch ma irgend nem typen auf die fresse der so aussieht als hätte er nicht viel zu sagen etc...

was du beschrieben hast ist ne reine image/unterhaltungs-sache... ich könnt jetzt noch beispiele bringen und genauer erklären, aber ich glaube das intressiert hier keinen

einfach aufpassen: nie aleine nachts in der stadt chillen und dich mit paar ausländern anfreunden -> np
Smexer is offline  
Old 09/23/2007, 13:38   #19

Received Thanks: 69
es gibt überall behinderte menschen die langeweile haben, ist völlig egal woher sie kommen . . . ich kenne nette aber auch nich nette deutsche genauso wie türken russen was auch immer . . .
3ddy is offline  
Old 09/23/2007, 13:57   #20

Received Thanks: 3
Kommt echt drauf an, ob sie alleine sind oder mit mehreren. Wir hatten bis dato nur einen Türken in der Klasse und zwei Russen (beide aber total i.O) aber nun sind 3 Freunde vom Türken sitzten geblieben und promt in unsere Klasse gekommen --> man kommt sich vor wie auf einem Basar, nur "jallajalla" und man versteht nichts mehr und wird immer dumm angemacht ... naja aber es kommt echt drauf an ob es Poser sind, oder normale Leute. Ich komme mit vielen sehr gut klar (sogar Freundeskreis) dann aber möchte ich manche in Scheibchen zurück schicken.
HimbeerTony is offline  
Old 09/24/2007, 09:25   #21

Mit Ausländer anfreunden, nur damit man im Schutz ist? Ich nenn das Feige und eher "mitlaeufer"...

Keine Ahnung, wenn man halt nicht derjenige ist der sich Prügeln will muss halt anfangen sein Image irgendwie anders vorscheinen zubringen, so das die leute Respekt bekommen.

Manchmal muss das Raubtier auch mal zuschnappen, bevor es in ruhe gelassen wird, eine alte Regel die immer noch gilt

edit: hab auch ein paar Ausländer freunde, jedoch wollte ich damit nur ausdrücken das man sich nicht unterdrücken zulassen hat. Das ist alles
Justice is offline  
Old 09/24/2007, 11:18   #22

IronFox's Avatar

Received Thanks: 2
omg also mitleufer nein eher aussenseiter sein naja es klappt nich bei jeden aber es kann auch sein aus welchen viertel ich komme (hamburg) also mich regen ja schon diese komischen hip hoppser auf (nichts gegen euch wenn ihr welche seit ) aber bei mir klappts ganz gut einfach net auffallen manchmal beleidigen die mich auch (russen,türken,albaner,und was es sonst noch in hamburg gibt) aber ich irgnoriers bin halt ne eigene persönlichkeit
IronFox is offline  
Old 09/24/2007, 11:31   #23

Hm.. ist bei Uns immer so, man geht auf Party und naja als Nichtraucher ist es richtig scheiße..
Ich bin nichtraucher und wurde dauernd auf Kippen angesprochen (von Türken ^^ bin aber selbst Halb-Türke) und habe wie es natürlich ist gesagt, "Nein tut mir Leid, Ich rauche nicht."
Und irgendwann meinten die dann auch die müssten übertreiben und anfangen zu schupsen und alles und naja.. Ist bei Uns jedenfalls immer so. ^^
Favorite is offline  
Old 09/24/2007, 11:36   #24

Quote:
Originally Posted by paradize View Post
Ich find das echt krass, der junge is 5 jahre jünger wie ich und nennt mich h****sohn..und ich soll mich verpissen.

oi oi oi du hast nem 8 jährigen der dich "h****sohn" genannt hat eine mitgegeben? :P Oder bist Du doch älter als 13?...
und die Hopper verstehen sich halt mit den meisten nicht, da es idioten gibt die nix in der birne ham und einfach alle anzocken und so und dann werden hopper halt dadurch unbeliebt und ihr habt alle vorurteile gegen die.. und dann versteht man sich nie ^^...

edit: sry für doppelpost^^
Favorite is offline  
Old 09/25/2007, 17:45   #25

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Favorite View Post
oi oi oi du hast nem 8 jährigen der dich "h****sohn" genannt hat eine mitgegeben? :P Oder bist Du doch älter als 13?...
und die Hopper verstehen sich halt mit den meisten nicht, da es idioten gibt die nix in der birne ham und einfach alle anzocken und so und dann werden hopper halt dadurch unbeliebt und ihr habt alle vorurteile gegen die.. und dann versteht man sich nie ^^...

da will jemand was über vorteile sagen aber macht spricht sie selbst im eigenen post aus ;-)
Erantius is offline  
Old 09/25/2007, 17:54   #26

koji's Avatar

Received Thanks: 25
bin auch russe und schäm mich für solch ein verhalten wenn leute aus russland sich so verhalten sind sie für mich nicht besser als wannabe türken gangster oder sonstigen assozialen leute
koji is offline  
Old 09/25/2007, 18:02   #27

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Favorite View Post

20-4=16 er is 4 jahre jünger, hab mich verschrieben.
Is aber alles wieder ok, haben uns die hand gegeben und der streit is vergessen.
paradize is offline  
Old 09/25/2007, 20:26   #28

Received Thanks: 69
wohnt ihr irgendwie alle in sozialen brennpunkten oder geht ihr alle auf die hauptschule ???
bei uns auf der schule behandeln sich alle respektvoll sich gegenüber. . .

btw russen sind die besten gastgeber der welt dann kommen die inder und irgendwo in der mitte die deutschen . . . und ich finde es kommt auf das bildungsniveau von jemandem an wie er andere behandelt ... und noch was ^^

würde mich nachts eher zu einer gruppe türken als zu einer gruppe deutschen trauen
3ddy is offline  
Old 09/27/2007, 21:33   #29

IronFox's Avatar

Received Thanks: 2
hm lol wo kommst du den her??? kenne das bis jetzt so machst du 1nen an hast du 50 kanacken im schritt und die bekommste net mehr so schnell los sogar die in der 6ten (50 um genau zu sein) wollten einen freund von mir verkloppen naja ich will dahin wo du wohnst xD
IronFox is offline  
Old 09/27/2007, 21:38   #30

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Ich kenn sowas...
Zum Glück sind auf unserer Schule 1-2 Türken , mehr net
IncenD-RaveN is offline  
Closed Thread