Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Donaldduck bücher und Mickymaus

Discussion on Donaldduck bücher und Mickymaus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/09/2011, 22:53   #16

KayTheLeecher's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Hm das ist ja ne coole sache das die so viel wert sind, man müsste mal auf flohmärkte oder so gehen, da gibts diese bücher tonnenweise, vielleicht hat man glück und findet noch ein altes & zockt den besitzer ab und macht gut Profit.

PS: Auf Ebay verkaufen die diese bücher für 64€ das stück von 1967.
KayTheLeecher is offline  
Old 01/09/2011, 23:08   #17

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
am besten investiert du und dein vater das ganze geld in die Gam3Forg3 (jaja name wird immer zensiert) AG Aktiengesellschaft
ist eine sichere Geldanlage
S7ZY is offline  
Old 01/10/2011, 14:13   #18

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
So leute habe meinen vater gestern Abend gefragt und ja es ist das erste habe heute morgen nachgeguckt er war sich schon bewusst was es wert ist aber er sagte das er es noch nicht verkaufen würde.
BlackSoulLady is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bücher
04/25/2010 - Off Topic - 58 Replies
Hallo Offtopic Gemeinde Mein Aktuelles Buck ist zu ende und ich hab nicht mehr zu lesen, da die Serie zu ende ist. Ich lese Fantasy Romana am liebsten über mehrere Bänder. Ich mag es wen sie mit viel Splatter geschrieben werden. Ich habe von Markus heitz Ulddart Band 1-9 gelesen und von Anne Bishop 1-6 ( und noch 2 kleine Feuer, Scar Night ) nun jetzt such ich was neues da es da keine Bänder mehr gibt Könnt ihr was in der Richtung mir Raten?
Bücher
03/01/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo erstmal. Ich suche ein Buch für meine GFS (referat) mit einem Deutschen Literaturpreis. Da ich schon sehr lange gesucht habe und nichts gefunden habe frage ich hier. Meine Interessen wären games vllt was mit Drogen etc... könnt ihr mir einpaar Bücher vorstellen. Bin echt am verzweifeln da ich seit 2Wochen suche. Spam wie suchs selber werden sofort reported. wie gesagt ich habe schon gesucht.
bücher
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was bringen eig. die ganzen bücher
Bücher ?
01/29/2009 - Metin2 - 3 Replies
Moinmoin. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, weil ich kenne mich nicht so gut mit Foren aus.. Meine Frage ist folgende: Ich bin schon lvl 26 und Frage mich immernoch, was diese Bücher bringen, wie z.b. Angriff+ Fähigkeitenbuch. Wenn ich sie anklicke, egal welches steht dort "Du kannst diese Fähigkeit nicht trainieren" Pls help me
Bücher
08/11/2005 - Off Topic - 6 Replies
Hi Wollte mal wissen ob nen paar von epvp lesen also bücher? und welche? Dann fang ich mal an also ich lese die discworld reihe und alle romane von walter moers (hoffe es kennen den einige) und grade faust und so, auch hp.

All times are GMT +1. The time now is 06:27.