Normal ist das nicht, sieht nach ner russischen IP aus,
daher denke ich mal, jemand hat sich Zugang zu deinem PC verschafft.
Avast als Antivirus? xDDD
Hol dir die Vollversion von Kaspersky Internet Security 2011, dann kannst den Trojaner entfernen
Antivirenteile kannst du alle in die Tonne drücken und 90% der leute hier würden dir Norton empfehlen, was eh bullshit ist und mehr viren rien bringt als raus... .
Gescheite Firewall besorgen, Shadow irgendwo besorgen, da brauchst du aber Kontakte und Leute die Ahnung davon haben, weil du das nicht einfach so bekommst.
Auch nicht cracked oder so, aber damit bist du zu 99,99% sicher.
Weiter Fragen dazu nicht an mich!
Am besten Pc formatieren oder mal hier im technik Forum fragen.
Antivirenteile kannst du alle in die Tonne drücken und 90% der leute hier würden dir Norton empfehlen, was eh bullshit ist und mehr viren rien bringt als raus... .
Gescheite Firewall besorgen, Shadow irgendwo besorgen, da brauchst du aber Kontakte und Leute die Ahnung davon haben, weil du das nicht einfach so bekommst.
Auch nicht cracked oder so, aber damit bist du zu 99,99% sicher.
Weiter Fragen dazu nicht an mich!
Am besten Pc formatieren oder mal hier im technik Forum fragen.
Ich weiß gerade nicht was dieser Beitrag bringt >_<
Das soll bringen, dass du mal dein Hirn einschaltest und mal genauer ließt, was ich geschrieben habe.
Dein Gespamme kannste im längsten machen, falls du den push brauchst.
Dein Vermutungen helfen wohl weniger, als das was ich geschrieben habe.
Also Hirn an, Spamm off
3) Jeder Virus (99,99% Trojaner ~ RAT [Remote Administration Tool] ) der von einem Menschen geschaffen wird der Plan hat ist FUD. Daher für dein Antivirus ( Egal welches ) nur nach Heuristik zu erkennen. Und selbst das klappt nicht immer.
D.h Hirn einschalten.
4) Lade dir Spybot S&D herunter.
5) Update diese Software mit der mitgelieferten Funktion "Update Spybot S&D".
6) Starte die Software als Administrator unter Windows Vista und Windows 7.
7) Führe eine "Imunisierung" + einen "System Scan" durch.
8) Entferne nach der Prüfung die Dateien die als "Schädlich" gekennzeichnet worden.
9) System Neustart.
10) 1) Schließe alle deine Programme welche eine Verbindung nach außen aufbauen (Icq,Pidgin,Skype,MMORPGS,usw) -> Ausführen ->cmd ( Als Administrator unter Windows Vista und Windows 7) -> netstat -b und netstat -a.
11) Jegliche Ip unter checken und nachsehen ob sie einem Service zugeordnet ist der vertrauenswürdig ist oder eben nicht.
12) Sollten sich dann immer noch Dateien / IP-Adressen finden die du nicht zuordnen kannst formatiere dein System und spiele dein OS neu auf.
---> Das ist dir alles zu schwer?
Plan B) -> Formatiere dein System und spiele dein OS neu auf.
[]KEYlogger REMOVER FOR SOME using KEYlogger ARDAmaX [] 11/29/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies i recomamded to DOWN load it FIRST before U take A HACK FOR PSF...some ERROR comment lang poew
REMONKEYLOGG.exe download - Plunder