Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie wärs mit einem Risiko Turnier ?

Discussion on Wie wärs mit einem Risiko Turnier ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Wie wärs mit einem Risiko Turnier ?

Hey leute

Ich glaub die meisten kennen Risiko (eins der besten brettspiele)
ich hab das spiel online und kostenlos gefunden
und wie wärs wen wir da ein Elitepvpers tunier drausmachen ?

Leider habe ich kA wie ich da ein server erstelle bzw es funkz bei mir nicht

Hier ist der Download link

Könnten auch einfach ne runde aus fun zocke (heute wärs eig sehr gut da ich richtig lust habe )
Ic3CrEam<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patch Ordner und Server auf einem Root. Hohes Risiko?
10/23/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Nach langem durchlesen des Tutorials von Sedrika habe ich mal etwas nachgedacht und dabei viel mir auf da ich ja denn Ordner wo die zupatchenden sachen drin sind ja öffentlich freigeben muss sodass jeder da per Firefox etc drauf zugreifen kann und dies ist ja ein hohes risiko oder etwa nicht? Fals ja, gibt es noch andere möglichkeiten um diese sicherheitslücke zu schliesen anstatt sich einen 2ten Root zu mieten? Mfg
Wie wärs mit ner Pr0*League?
08/10/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute Da man von mir seit langem Nix mehr gehört hat (Sommer Schwimmbad usw) komm ich mal mit ner Idee an die ich persöhnlich ganz interissant finde: Pr0*League German Version : Kein Bock mehr auf QQer? Kein Bock mehr auf Noobs? Kein Bock mehr auf Hacker? Nein! dann joint die Crossfire Pr0*League (by SiLv3rZ) Mit Crossfire Pro League ist gemeint dass viele Leute die Skill haben keine Gegner geboten bekommen nur Flamer die rumheulen ,,Hacker i report you,, schreiben, oder Noobs...
FRage zu einem PVP Turnier
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hätte mal eien Frage wäre es Möglich ein pvp Turnier zu machen wo die 5 Besten server gegeneinander antreten also das man die Gespeicherten files nimt von newworld zbs und finalmt2 oda so

All times are GMT +1. The time now is 21:59.