Hallo liebe EPvPler, mich würde gern eure Meinung zu den Smileys hier im Forum interessieren. Ich mag ja EPvP, aber die Smileys gehen mit wirklich langsam auf die Nerven. Es gibt doch so viele gute Sets, warum nimmt man dann eins, das so bunt und dazu noch teilweise schlecht bearbeitet ist? Die ganzen Standardsmileys haben einen weißen Rand, der vor allem auf dunklem Hintergrund wie in Profilen deutlich sichtbar wird und einfach nur hässlich aussieht. Dazu kommt wie gesagt, dass sogut wie jedes Smiley eine andere Farbe hat, warum keine einfarbigen, die noch dazu besser aussehen?
Natürlich sind nicht alle Smileys schlecht, die Sondersmileys (
,
,
,
) finde ich okay. Da ich aber natürlich nicht nur meckern will, habe ich eine kleine Auswahl an Smileys herausgesucht, die meiner Meinung nach besser wären.
Naja die sonstigen Smileys könnte man nehmen, ansonsten finde ich die aktuellen Smileys eigentlich ganz okay.
Aber etwas sehr wichtiges Fehlt bei deinen Set's:
Der Facepalm Smiley. Der ist grade hier auf epvp sehr wichtig.
PS: Du hast einen Doppelpost gemacht, das ist verboten.
Den Facepalm Smiley hab ich ja oben mit gepostet, zusammen mit denen die ich gut finde.
Und @Doppelpost: Ich habe extra hingeschrieben, warum ich einen Doppelpost gemacht habe, soll ich erst warten, bis jemand schreibt, bevor ich meinen Post erweitern darf?
Finde die Smileys auch nicht so berauschend. Finde von den geposteten Vorschlägen Smiley Set 2 am besten. Und Facepalm ist hier wirklich eines der wichtigsten
Neue Smileys | new smileys | i know you want them! 07/29/2011 - Off Topic - 32 Replies Hey Leute ums knapp auf den Punkt zu bringen:
Ich würde mir diese Smileys in epvp wünschen. Ihr auch?
Jeder kennt sie ;D
English:
Hey guy´s. I want to see this smiley´s on epvp. You too?
Everybody knows them ;D
http://img37.imageshack.us/img37/3822/awesomem.pn g
[ICQ] Smileys löschen. 08/16/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo Com,
da ich nicht genau weiß in welche Topic es gepostet werden sollte, dachte ich mir, dass ich es mal hier poste.
Folgendes Problem:
Habe mir vor einiger Zeit mal einen Smiley von einem Freund hinzugefügt. Jetzt wollte ich ihn löschen, doch er kommt nach einem "icq-neustart" wieder.
Könnt Ihr mir nun sagen wie ich diesen Smiley entgültig löschen kann?
Danke schonmal im Vorraus
Mauritz
offset for using more than 3 smileys 08/09/2010 - Perfect World - 33 Replies Can anyone tell me how to get the offsets for using more than 3 smileys using CheatEngine ?
I already know how to get an offset for example max HP like in pic1 below using , the value in red which is 494, is the maxhp offset in hex.
but how do I get the offsets (I think ppl call it multilevel pointer or something), for using 3 smileys in pic2 ? I get the address using cheatengine but I don't know how to determine the offset for this one, how do I get the correct offsets for this one ? it...
SMILEYS! :D 06/02/2010 - Off Topic - 4 Replies Heyho,
wollte ma fragen welcher euer Lieblingssmiley ist? :O
Mein absoluter Lieblingssmiley ist O.o
Omg! Smileys! 02/18/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies Is there anyway to get the smileys from Co =, so they can be added to MSN? o.o