Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Außenseiter:D

Discussion on Der Außenseiter:D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Red face Der Außenseiter:D

Held im Haus , Trottel im Leben .
Dies ist eine Geschichte über den größten Außenseiter auf dieser Welt .

Jeden Tag das selbe dachte sich Tommy , doch dieser Tag war anders . Denn in der Schule mobbte ihn keiner und auch Schläge kassierte er heute nicht .
Er dachte sich : “ Liegt es an meinem Aussehen , dass mich heue keiner beachtet ?”
Mit einem positivem Gefühl ging er nach Hause , doch er wusste nicht was ihn da erwartete. Wie am Tag zuvor oder eher gesagt wie immer ging er an seinen PC und ging sofort zu seiner Hotmail und guckte sein Postfach nach . Er konnte seinen Augen nicht trauen , warum tuhen die sowas und warum er .
Mit Tränen im Gesicht hat er all das böse gesehen .
Ab diesem Tag dachte er sich , er wird nie mehr ein Aussenseiter sein , denn er wurde aus dem Spiel "Metin2" gebannt !!!

Das war die kleine Story über den großen Aussenseiter :P

Bin 12 Jahre Alt , also Kritik bisschen dämpfen
BlackOperations is offline  
Old 01/04/2011, 22:52   #2
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
..und wenn er nicht gestorben ist dann spielt Er jetzt WoW.
ENDE
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 01/04/2011, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Kritik dämpfen?


Btw denke ich das du Pokemon spielst..
Mario Balotelli is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/04/2011, 22:56   #4
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Hab mal Pokemon gespielt
BlackOperations is offline  
Old 01/04/2011, 23:29   #5
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Was habt ihr gegen Pokemon?
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 01/04/2011, 23:34   #6
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
echtma was habt ihr gegen Pokemon?Klar ist Kiddy spiel aber wenn man 8+ ist es toll also was habt ihr gegen Pokemon?xD

Und zu der Geschichte:Ich kapier nicht warum er ein Aussenseiter ist weil er Metin2 spielt?Ich zocke es auch und jeder aus meiner Klasse weiß es und was ist ich bin kein Aussenseiter.

Mfg
Maggot. is offline  
Old 01/04/2011, 23:42   #7
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
War ja klar das Metin 2 drin vorkommt... ^^
H0LY51 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 23:45   #8
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Hmm?Schöne Geschichte über dich o.o
Commander70 is offline  
Old 01/04/2011, 23:54   #9
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Ich glaube die meisten sind hier 8+,denn 8+ heißst älter als 8.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 01/05/2011, 00:04   #10

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Gamer46 View Post
Ich zocke es auch und jeder aus meiner Klasse weiß es und was ist ich bin kein Aussenseiter.

Mfg
du kannst dich selber reinlegen aber uns nicht.
S7ZY is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2011, 00:06   #11
 
19SCHUSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 896
Received Thanks: 117
Metin2-Klasse?
19SCHUSS is offline  
Old 01/05/2011, 00:06   #12
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Biggest Fail ever !
DerTeD is offline  
Old 01/05/2011, 00:11   #13
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
du kannst dich selber reinlegen aber uns nicht.
Wenn das jetzt eine Beleidigung sein soll,das ich ein Suchti bin,dann kan ich dir eins sagen das bin ich nicht ich habe nur spaß es zu spielen!
Ich bin kein suchti der nicht zur Schule geht weil er suchten will habe ich noch nie gemacht,darrauf passen schon meine Eltern auf Und ich bin wirklich kein Aussenseiter den ich bin viel drausen und ich mache auch Musik (seid fast 3 Jahren Gitarrenunterricht )

Mfg
Maggot. is offline  
Old 01/05/2011, 00:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
du kannst dich selber reinlegen aber uns nicht.
Muaha, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.
Man kann sich die Realität schön reden, auch wenn's 'ne Lüge ist.

Geb Metin keine Chance.
Mario Balotelli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 15:13   #15
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Held im Haus , Trottel im Leben .
Dies ist eine Geschichte über den größten Außenseiter auf dieser Welt .

Jeden Tag das selbe dachte sich Tommy , doch dieser Tag war anders . Denn in der Schule mobbte ihn keiner und auch Schläge kassierte er heute nicht .
Er dachte sich : “ Liegt es an meinem Aussehen , dass mich heue keiner beachtet ?”
Mit einem positivem Gefühl ging er nach Hause , doch er wusste nicht was ihn da erwartete. Wie am Tag zuvor oder eher gesagt wie immer ging er an seinen PC und ging sofort zu seiner Hotmail und guckte sein Postfach nach . Er konnte seinen Augen nicht trauen , warum tuhen die sowas und warum er .
Mit Tränen im Gesicht hat er all das böse gesehen .
Ab diesem Tag dachte er sich , er wird nie mehr ein Aussenseiter sein , denn er wurde aus dem Spiel "Metin2" gebannt !!!

Das war die kleine Story über den großen Aussenseiter :P

Bin 12 Jahre Alt , also Kritik bisschen dämpfen
niemand will deine Lebensgeschichte lesen
Chatoholics is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.