Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bestimmtes spiel gesucht

Discussion on bestimmtes spiel gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
bestimmtes spiel gesucht

hi leute... ich hatte 2009 mal ein spiel gespielt das ich seit dem suche und nun versuche ich es mal hier es ist ein offline-pc game [rollenspiel] dabei ist man der teufel oder n dämon oder sowas iein einschüchternder kerl mit nem schwert und du leitest kleine goblins u.a auch auf wölfen du befehligst sie und musst sie taktisch in die schlacht führen kannst allerdings auch mit kämpfen ich erinner mich das spiel hatte ne ganz gute grafik und war ziehmlich geil vom gameplay und auch die weltgestaltung war toll man konnte echt alles zerstören ich glaub das war der 2te teil dieser serie war auch 2007/2008/2009 rausgekomm soweit ich weiß vill noch hilfreich... es kam auf gameone habs bis heute aber nit auf der hp da gefunden und bei einer der ersten missionen muss man robben killen 0.o jetzt wo ich n neuen pc habe würde ich das gerne spielen weil mich der test damals echt gefesselt hat
Mericat is offline  
Old 01/01/2011, 13:49   #2

OliverFreeze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
overlord 1 oder 2
OliverFreeze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 13:52   #3

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
OMG JA !!! DANKEEEEEEEEEEEEE
*THX*
#close plz
Mericat is offline  
Old 01/01/2011, 16:12   #4

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Klang für mich nach "Archangel". Aber das isses ja ned ..
.Afk is offline  
Old 01/01/2011, 18:28   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Why schreibste dann PH!!!!

reported&cr
Gut&Günstig is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein bestimmtes Spiel
10/30/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hey ich suche ein bestimmtes Spiel. Es geht darin darum auf einem Server was aufzubauen, Häuser etc etc aus Holz und du kannst rumlaufen mit andern Leuten treffen wie Reallife es wurde hier mal vorgestellt bitte hilft mir !
PSP Spiel gesucht !
06/04/2010 - Consoles - 5 Replies
Hey leute ich such nen psp spiel ! bei dem es nen "Shop" geben soll und z.B das man dann halt neue sachen bekommt z.B. neue waffen zauber etc. Monster hunter freedom unite hab ich schon
PC Spiel gesucht!!
03/28/2010 - Off Topic - 4 Replies
hay Leute.... also, ich suche ein SEHR altes PC Spie für meinen Sohn, ich weiß aber leider den namen nichtmehr, da es schon lange her ist (ich hatte das damals auf Win98 :D) ok kommen wir zum Spiel, in dem Spiel musste man mit Modellautos in Verschiedenen Karten rennen Fahren, die Karten waren meistens irgendein Gebäude z.B. ein Museum oder ein Kaufhaus. es gab glaube ich auch einen Karriere Modus, bei dem man sich mit rennen Geld verdienen mus usw.... bin mir aber im letztden Punkt...
[Suche]Bestimmtes Spiel
03/08/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem ONLINE MMOPRG. Dieses sollte einmalig kosten , da monatliche Gebühren ankotzen. Der Preis ist da egal.. Was es haben sollte (Aufbau) u.s.w: -Levelsystem bis einem max. Lvl. -Quests
Suche bestimmtes Spiel.
06/26/2009 - Main - 2 Replies
Hy, Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden. Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump. Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...

All times are GMT +1. The time now is 17:17.