also eigentlich heiß ich ja im internet schon immer bullshitmaster (kurz: bsm). so hieß ich auch hier im forum bis es hieß, ich könne modelchanging mod werden, wenn ich meinen namen änder.. von wegen >_<
das parl kommt von meinen alten wow char. der wiederum hieß parlan (name kommt von nen feuermagier in gothic II)
Bin auf meinen Namen gekommen als ich ein paar mal den scheiss auf MTV geguckt habe und vor zwei Jahren war ich glaube ich der einzigste der so hieß und heute gibts n paar mehr, leider ^^
meiner kommt daher:
Als ich das erste ma en onlinerollen spiel zocken wollte, waren alle nicks schon weg die ich wollte also hab ich mir kurz nach dem motto hier wird nicht lang geschnackt hier wird zusammen gekackt, einfach nen scheiss nick einfallen lassen, un das mit dem scheiss nick hab ich glaubich super hinbekommen :P , ich weiß nich, hab seit dem immer killabier / xkillabier benutzt...
Ne grosse frage 07/31/2010 - WarRock - 13 Replies kann jemand von euch auf die seite
Ghbsys(.)net
wenn ja postet es hier weil bei mir funktz sie nicht kan mir da auch jemand heflen
wer ne lösung hat bekommt ein 5000dinar code