Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Communitysystem

Discussion on Communitysystem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Communitysystem

Hi Community,
ich und mein Team sind auf der Suche nach dem richtigen CMS. unsere Frage ist, kennt ihr ähnliche CMS wie PHPFOX? Der Preis sollte unter 100 € liegen. VB ist deshalb zu teuer. Im Moment liegen usnere Augen auf dem WBB.
Bei weiteren Fragen meldet euch doch einffach hier im Thred oder per PN.
Gruss
green.green is offline  
Old 12/30/2010, 01:05   #2

elite*gold: 295
Received Thanks: 206
Communitysystem? Du meinst sicher damit ein Forum. Ich könnte dir da Woltlab´s Forensystem empfehlen. Finde es sehr schick gestaltet und auch sehr übersichtlich. Es gibt viele Zusatzfunktionen die du hinzufügen kannst und ist denke ich auch von der Administration her recht einfach zu Hand haben. Ich selbst habe kein Forum von Woltlab aber wenn ich mir eines holen würde, würde ich sofort eines von Woltlab kaufen.
.Shazou is offline  
Old 12/30/2010, 12:43   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Danke eine WBB Lizens haben wir schon, doch ich dachte eher an etwas wie PHP Fox.
green.green is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 Kostenpflichtige version cracken??
02/02/2011 - Metin2 - 33 Replies
Hey Ich weiß nicht genau obs in den sammeltheard gehört aberr ich mach einfach malp en neues thema auf ^.^ Folgendes,manche haben vllt schon mitbekommen das EMt2 nun kostenpflichtig wird sprich 30tage 8€ kosten. Jetzt gabs für die alte easymetin2 version ja nen crack das man 999 clients öffnen kann,denkt ihr dass es auch hierfür nen crack gibt das er wieder kostenlos ist??
Biete Pirox Bot Premium Lifetime + kostenpflichtige Profile
12/28/2010 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen Pirox Bot Key Lifetime *Premium*. Preisvorstellung liegt so bei 28€. Einfach mal anschreiben. Der Key kostet normalerweise 50€. Er beinhaltet unter anderem: -Grinding -Questing
Kostenpflichtige Seite mit Hacker-tools für MMORPG
06/03/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Stupidpaysite Auf dieser Seite zahlt man monatlich $6.95 und bekommt Zugriff auf Hackertools für MMORPGs wie Guild Wars oder Wow. Was glaubt ihr, kann man diesem Angebot trauen oder ist das bloss doppelte Abzocke?
Kostenpflichtige Charaktertransfer - Jetzt möglich
07/24/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
F.A.Q.zum kostenpflichtigen Charaktertransfer Originaler Auszug aus der öffentlichen Seite von World of Warcraft (wow-europe.com/de) Worum geht es beim kostenpflichtigen Charaktertransfer? Der kostenpflichtige Charaktertransfer erlaubt es Ihnen, einen oder mehrere Ihrer Charaktere von verschiedenen Realms und sogar von verschiedenen Accounts auf einen anderen Ihrer Accounts, die auf Ihren Namen registriert sind, unter bestimmten Voraussetzungen zu transferieren. Die Kosten für einen...
Kostenpflichtige games umsonst :)
11/20/2005 - Main - 22 Replies
Alles mal wegedited by Ani. Lasst solche illegale Grütze.

All times are GMT +1. The time now is 04:35.