So, also ich hab in meinen Garten n` ca. 30 cm tiefes Loch gesprengt
Ok das war vielleicht ein bischen übertrieben aber war schon ein kleines, aber schönes Loch.....
Material :
-2 Winchester-Patronen (beim nächst besten, netten Jäger zu erhalten

)
-ca. 5 D oder die nummer größer an Böller
-Eisensäge
-Spitzschraubenzieher
-Panzerband
-Hammer
-Holzstab
-ne Platte Holz
-Zündschnur, kann man aus den Böllern nehmen
-und son Böller wo so Flügel dran sind der, wenn man ihn anzündet, sich sehr schnell dreht und dann abhebt....MÖGLICHST 2 davon.
Der Bau
Schritt 1:
Man nehme die Winchester-Schrottflinten Patrone, halt die schon verschossen wurde, und sägt das ca. 2cm lange Eisending vorne ab.
ACHTUNG: nur bei der einen Patrone diesen Schritt durchführen.
Die andere Patrone zur seite legen.
Schritt 2:
Jetzt schneidet man ALLE Böller, auch den fliegenden, durch und füllt das Pulver in die noch heile Winchester-Patrone (man erkennt die heile daran, dass das Plastik oben noch dran ist ;D)
Ich empfehle die fliegenden Böller zu nehmen in dennen weißes Pulver vorhanden ist.
Aus der Holzplatte schneidet man einen Kreis aus der genau in die Winchester Patrone hinein passt. Also obern in die öffnung.
In diesen Kreis bohrt man ein Loch rein und steckt den Holzstab rein.
Mit dieser "Apparatur" stopfen wir das Pulver jetzt gaaannnnzzzz fest in die Winchester-Patrone hinein.
Wenn ein Bischen zu wenig Pulver dann noch drinne ist einfach das überstehende Plastik abschneiden.
ACHTUNG: stopft nich zuuu feste weil sonst hitze entsteht und das ding euch in der Hand explodieren kann.
Schritt 3:
Man nimmt möglichst einen Spitzschraubenzieher und schlägt am Eisenteil der schon durchgesägten Patrone den Schlagbolzen raus. Nicht wundern wenns schwer geht, habe ca. 7 minuten dafür gebraucht.
Das Eisenteil nehmt ihr jetzt und steckt es auf die Patrone, die mit Pulver gestopft wurde, oben drauf.
Dann das Ganze Ding mit Panzerband umwickeln, am wichtigsten ist es, das die Schnittstelle von der 1. Patrone und des Eisenteils der 2. Patrone gut aneinander Hängen.
ACHTUNG: das Loch des herausgehauenden Schlagbolzen frei lassen
TIPP: Für einen noch kräftigenden Wummsss die Schnittstelle von der 1. Patrone und des Eisenteils der 2. Patrone mit einem Gummiring und gannnzzzz viel superkleber abdichten.
ACHTUNG: aufpassen das nichts in das innenleben reinläuft, sonst wird der wummmsss gedämpft
Schritt 4:
Jetzt nurnoch eine Zündschnur in das Loch des Schlagbolzens rein tuhen und abdichten, aber dabei aufpassen das die Zündschnur durchbrennen kann.
Auf jeden fall die Zündschnur in das Pulver reinstecken.
ACHTUNG: Ich empfehle dies nur nach zu machen wenn man ein wenig Ahnung hat und so reif ist das man weiß was alles passieren kann.
Bin leider momentan im Urlaub und kann kein Video hochladen. Sobald ich zu Hause bin kann ich eine Bilderanleitung hochladen und dann auch ein Video.
Wer keine Winchester-Patronen findet kann mich anschreiben ich werde dann gerne bereit sein welche zu verschicken.
Ich übernehme keine Haftung für Schäden