Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ideen zu Feuerwerk Modding.

Discussion on Ideen zu Feuerwerk Modding. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/29/2010, 17:43   #16

Believe?!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
So, also ich hab in meinen Garten n` ca. 30 cm tiefes Loch gesprengt
Ok das war vielleicht ein bischen übertrieben aber war schon ein kleines, aber schönes Loch.....

Material :
-2 Winchester-Patronen (beim nächst besten, netten Jäger zu erhalten )
-ca. 5 D oder die nummer größer an Böller
-Eisensäge
-Spitzschraubenzieher
-Panzerband
-Hammer
-Holzstab
-ne Platte Holz
-Zündschnur, kann man aus den Böllern nehmen
-und son Böller wo so Flügel dran sind der, wenn man ihn anzündet, sich sehr schnell dreht und dann abhebt....MÖGLICHST 2 davon.
Der Bau
Schritt 1:
Man nehme die Winchester-Schrottflinten Patrone, halt die schon verschossen wurde, und sägt das ca. 2cm lange Eisending vorne ab.
ACHTUNG: nur bei der einen Patrone diesen Schritt durchführen.
Die andere Patrone zur seite legen.

Schritt 2:
Jetzt schneidet man ALLE Böller, auch den fliegenden, durch und füllt das Pulver in die noch heile Winchester-Patrone (man erkennt die heile daran, dass das Plastik oben noch dran ist ;D)
Ich empfehle die fliegenden Böller zu nehmen in dennen weißes Pulver vorhanden ist.
Aus der Holzplatte schneidet man einen Kreis aus der genau in die Winchester Patrone hinein passt. Also obern in die öffnung.
In diesen Kreis bohrt man ein Loch rein und steckt den Holzstab rein.
Mit dieser "Apparatur" stopfen wir das Pulver jetzt gaaannnnzzzz fest in die Winchester-Patrone hinein.
Wenn ein Bischen zu wenig Pulver dann noch drinne ist einfach das überstehende Plastik abschneiden.
ACHTUNG: stopft nich zuuu feste weil sonst hitze entsteht und das ding euch in der Hand explodieren kann.

Schritt 3:
Man nimmt möglichst einen Spitzschraubenzieher und schlägt am Eisenteil der schon durchgesägten Patrone den Schlagbolzen raus. Nicht wundern wenns schwer geht, habe ca. 7 minuten dafür gebraucht.
Das Eisenteil nehmt ihr jetzt und steckt es auf die Patrone, die mit Pulver gestopft wurde, oben drauf.
Dann das Ganze Ding mit Panzerband umwickeln, am wichtigsten ist es, das die Schnittstelle von der 1. Patrone und des Eisenteils der 2. Patrone gut aneinander Hängen.
ACHTUNG: das Loch des herausgehauenden Schlagbolzen frei lassen
TIPP: Für einen noch kräftigenden Wummsss die Schnittstelle von der 1. Patrone und des Eisenteils der 2. Patrone mit einem Gummiring und gannnzzzz viel superkleber abdichten.
ACHTUNG: aufpassen das nichts in das innenleben reinläuft, sonst wird der wummmsss gedämpft

Schritt 4:
Jetzt nurnoch eine Zündschnur in das Loch des Schlagbolzens rein tuhen und abdichten, aber dabei aufpassen das die Zündschnur durchbrennen kann.
Auf jeden fall die Zündschnur in das Pulver reinstecken.

ACHTUNG: Ich empfehle dies nur nach zu machen wenn man ein wenig Ahnung hat und so reif ist das man weiß was alles passieren kann.

Bin leider momentan im Urlaub und kann kein Video hochladen. Sobald ich zu Hause bin kann ich eine Bilderanleitung hochladen und dann auch ein Video.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden
Believe?! is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2010, 19:18   #17

.Ph3n0m's Avatar

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
Glasflasche mit Bremsenreiniger füllen, Böller zünden und rein in die Flasche. Solltest nur nicht daneben stehen bleiben
.Ph3n0m is offline  
Old 12/29/2010, 19:22   #18

elite*gold: 73
Received Thanks: 217
Eine Rakete mit Bombenfüllung nehmen, die aufschneiden dann die Kugel rausnehmen, (an der Kugel sollte eine Zündschnür sein) die dann anzünden, dann musst du dich noch 20 Meter entfernen.
Sylar,™ is offline  
Old 12/29/2010, 19:56   #19

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
halt die böller doch gleich in der hand und zünde sie an
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 19:58   #20

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
Ich mache bei den Kanonenschlägen die "Schale" halb ab
DerTeD is offline  
Old 12/29/2010, 20:54   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Panzer klauen gehen und auf Öltank schiessen. => BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMM! => BOA!
green.green is offline  
Old 12/29/2010, 20:59   #22

Fitzi™'s Avatar

Received Thanks: 1,591
Quote:
Originally Posted by green.green View Post
Panzer klauen gehen und auf Öltank schiessen. => BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMM! => BOA!
lass die drogen lieber weg
Fitzi™ is offline  
Old 12/29/2010, 21:07   #23

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by green.green View Post
so etwas geht nur in Bad company und Cod -.-
schade
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 21:16   #24

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Gangster315 View Post
Ich glaube wirklich nicht, dass das legal ist. Auch um scharfe Munition kaufen zu können braucht man einen Waffenschein bzw eine gleichwertige amtliche Erlaubnis.
Außerdem stelle ich es mir ziemlich gefährlich vor eine scharfe Patrone mit einer Eisensäge zu zersägen. Reibung erzeugt bekanntlich Wärme und Reibung gibt es bei so einer Aktion zuhauf.
_revo is offline  
Old 12/29/2010, 21:22   #25

Received Thanks: 43
letztes jahr hab ich so nen großen böller genommen der genau in ne PET-flaschenöffnung passt und damit kannst ne wasserbombe baun die alle ärgert, und zwar so:

1. du nimmst den böller, packst den in alufolie (aber so dass kein wasser hin kommt! d.h. dicht verpacken!) aber so **** dasses gerade so durch die flaschenöffnung passt. oben muss noch alufolie überhängen die du dann später über den flaschenhals ziehen kannst und mit ein-zwei gummibänder befestigen kannst.

2. PET-flasche mit wasser füllen (ca zu 2/3 voll, so dass beim böller reintun kein wasser raus kommt)ob das wasser nun warm oder kalt is is egal, kaltes wasser ärgert die leute die außenrum stehn mehr

3. dann den böller in der alufolie in die flasche versenken (so tief wie möglich, spritzt mehr wasser) und die abstehende alufolie mit dem gummiband (oder gummibändern) am flaschenhals befestigen.

4. dann zündschnur anzünden, wenn zündschnur zu kurz ist nehmt n langes feuerzeug. dann schnell in deckung gehn weil so ne bombe ganz schön austeilt :P

am besten zu verwenden sind 0.75l und 0.5l flaschen, werd es dieses jahr mal mit tetrapacks verschiedenen größen probiern :'D

edit: letztes jahr 3 stück gebaut gehabt, 2 davon warn nicht so toll... aber die 3. hatte ne locker 6m (!) hohe fontäne und unten in fußhöhe war im radius von 4-5m alles klatschnass :'D mein bro war in reichweite und hat sich danach erst mal umziehn dürfen :P
Vollanin is offline  
Old 12/29/2010, 21:49   #26

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
so etwas geht nur in Bad company und Cod -.-
schade
Haha gib mir trotzdem ein thanks, hab dir auch eins gegeben.

PS: Man kann auch auf Benzintänke schiessen.
green.green is offline  
Old 12/29/2010, 21:50   #27

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by xl2eplayzzz View Post
lass die drogen lieber weg
Lass ihn er ist ''stoned''.
InYourFace™ is offline  
Old 12/29/2010, 23:30   #28

Juloko's Avatar

Received Thanks: 911
Damals mit nem Kumpel den Inhalt von Knatterbällen in 'ne TicTac Dose gefüllt (ca. 7stk), angezündet...gibt nen schönes Feuerwerk.

Zur abwechslung von Böllern, bastel dir mal 'ne Rauchbombe

Sonst die Jahre immer "B" oder "D" Böller zusammen geklebt, das es aus sah wie 'ne Bombe
Zündschnüre in eine Richtung.
Wenn die Assis dann mit ihren Miniböllern einen auf "Ey jung, kannst net 'wa?" machen, konnte man ihnen immer schön zeigen wo es lang geht.

Grüße.
Juloko is offline  
Old 12/29/2010, 23:41   #29
Trade Restricted

Received Thanks: 948
Ich lass glaub,dieses Jahr die Finger weg von den Böller und Co. Experimenten.
Wenn du Spaß haben willst würde ich dir Empfehlen auf eine Polnische Feuerwerksseite oder Ultraseite zu gehen.Würde dir Bengalos/Begnalische Lichter oder Rauchbomben Empfehlen.Oder mach einfach was du willst.Wenn du nicht weiß was Bengalos sind schau in YouTube nach.Sind eher für Fußballspiele geeignet aber benutze sie auch im Silvester.
Daawi' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 23:52   #30

Quiebesko's Avatar

Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by .ÐαnιεL View Post
Ich lass glaub,dieses Jahr die Finger weg von den Böller und Co. Experimenten.
Wenn du Spaß haben willst würde ich dir Empfehlen auf eine Polnische Feuerwerksseite oder Ultraseite zu gehen.Würde dir Bengalos/Begnalische Lichter oder Rauchbomben Empfehlen.Oder mach einfach was du willst.Wenn du nicht weiß was Bengalos sind schau in YouTube nach.Sind eher für Fußballspiele geeignet aber benutze sie auch im Silvester.
Naja, also Bengalos hab ich zu Silvester auch immer, die sind echt hammer. Ich als Dortmunder kenn mich damit aus In Sevilla letzdens haben die aber gespritzt und mein Dad hatte eine Bradblase (ich hatte nichts gezündet!). Also, dies kann SEHR gefährlich sein, aber bei richtigem abbrennen ist alles gut!

Rauchbomben sind auch sehr gut, Am besten sieht es aus wenn ihr Bengalos & Rauchbomben gleichzeitig zündet!
Quiebesko is offline  
Reply